Dezenter Tuono 1100 Factory Update

Armin

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo Leute, habe die letzten Wochen genutzt und meiner Tuono ein kleines Update gegönnt. Bin zwar noch nicht ganz fertig.....aber fertig wird man ja nie. Update: - Sitzbank von Vince, - Carbon Spoiler,- Carbon Kotflügel, - Carbon Kettenschutz, -Lightec Fussrastenanlage, - GSG Sturzpads, -Schmiedefelgen Rot, - Rizoma Kennzeichenhalter, - Rizoma Blinker, - Rizoma Spiegel, - Brems & Kupplungshebel schwarz,- Carbon Bug foliiert. Gruß

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    679,6 KB · Aufrufe: 712
  • image.jpeg
    image.jpeg
    557,4 KB · Aufrufe: 714
  • image.jpeg
    image.jpeg
    597,3 KB · Aufrufe: 708
  • image.jpeg
    image.jpeg
    658 KB · Aufrufe: 727
Sehr schön!!!
Frage: was machst Du mit den hell roten Felgen, explizit mit der Hinteren??
Passt die auf ne 2014 TuonoABS?
Gruß Markus

Hallo Markus, die alten (Original) Felgen habe ich schon verkauft. Gruß Armin

...... war der andere wieder schneller, klar ich war ja auch V4 fahren:ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:
Danke für die Antwort, gute Fahrt durchs 2016
Gruß Markus

Die roten Felgen sind eh für Masochisten.
Habe vorhin über eine Stunde das HR geputzt nach 580km....

Genau das bin ich doch:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich putze meine Felge(n) u.a. eigentlich nach jeder echten Ausfahrt, mit S100 geht das doch eigentlich blitzschnell

Mein Plan ist, den schwarzen Kettenblatträger von meiner Felge zu übernehmen samt Ruckdämpfer....
Dito auf der Bremsseite die Scheibe samt ABS Sensorig....
Passt das Ganze zusammen???
Wäre gut, denn wäre die Hauptdreckstelle schwarz.
Passt die rote Fac.-Felge überhaupt in meine Tuono APRC ABS 2014 ??
Dank im Voraus für sachkundige Antwort(en)
Gruß Markus

Hallo Armin,

echt schickes Bike.
Jetzt grübel ich wieder ob ich mir nicht auch den Sitz von Vinze kaufen soll. Auch der Bugspoiler gefällt mir sehr gut.

Hallo Jürgen, danke Dir. Ich finde mit dem Bug sieht die Tuono einfach besser aus. Den Sitz von Vince kann ich Dir empfehlen. Sehr gute Verarbeitung. Gruß Armin

Ja wenn das Geld da wäre. Dann würde ich..... .
Hab mir erst vor zwei Wochen die Tuono Factory gekauft. Hab jetzt 2.000 Kilometer runter und vom vielen lachen unterm Helm schmerzen im Gesicht. Aber kennst Du ja.
Irgend wann wird aufgerüstet. Ganz Oben, Sitz und Bugspoiler.
Armin danke für die Anregung.

Nett, sehr nett dein Bike. Hast ein paar feine Sachen verbaut. Daumen hoch und gute Fahrt damit.

LG Peuki

Sehr schön gefällt mir (y)
Kommt man mit der Rastenanlage nach hinten und nach unten

Hallo Jürgen, danke Dir. Ich finde mit dem Bug sieht die Tuono einfach besser aus. Den Sitz von Vince kann ich Dir empfehlen. Sehr gute Verarbeitung. Gruß Armin
Was kostet der Sitz vom Vince?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sitzbank kostet € 249 im tausch , oder plus € 95 wenn ihr eure original Sitzbänke behalten wollt, plus €6,99 versand

Motoplex
Zurück
Oben