DennisV4
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 1100 Factory
- Modelljahr
- 2018
Hallo zusammen,
ich bin Dennis, 33 Jahre alt und habe mir heute einer 25er Tuono V4 Factory geholt.
Nach 2 Jahren mit meiner E4 Tuono dachte ich in 2021, es wird Zeit für was neues.... ein Fehler wie sich rausstellen sollte.
Ich stieg um auf einer 1290 SuperDuke R Gen3, aber auch nur für 1 Jahr, da diese mir zu "kippelig" war, auch war der Punch von tiefen Drehzahlen zwar schon ganz nett, aber ab 170 nahm das so dermaßen ab, das ich mich zum Verkauf entschied.
Da ich zum selben Zeitpunkt noch befördert wurde entschied ich, mir jetzt richtig zu gönnen
das einzige was da in Frage kam, war M1000R oder die SF V4s.
Da mir die BMW vermutlich zu "langweilig" geworden wäre und ich bezüglich der langen Wartezeit schnell abgeschreckt wurde, gab es die V4s.
Extra das 23er Modell zwecks größerem Tank und weil die Gebrauchtpreise kaum nen Unterschied machten.
Knapp über 2 Jahre bin ich sie gefahren und habe es auch genossen.
Die Lautstärke war zwar schon ganz nett, aber man wird ja auch älter
Von Motor her war/ist sie der Wahnsinn, aber mir hat trotzdem immer das kleine bisschen Stabilität gefehlt, welches ich heute bei der Probefahrt mit der Tuono wieder bekomme habe.
Tatsächlich habe ich die SF heute Vormittag mit knapp 12.000km verkauft, bin 2 Stunden später zum Aprilia Händler und habe sie nach 20min Probefahrt gekauft

ich bin Dennis, 33 Jahre alt und habe mir heute einer 25er Tuono V4 Factory geholt.
Nach 2 Jahren mit meiner E4 Tuono dachte ich in 2021, es wird Zeit für was neues.... ein Fehler wie sich rausstellen sollte.
Ich stieg um auf einer 1290 SuperDuke R Gen3, aber auch nur für 1 Jahr, da diese mir zu "kippelig" war, auch war der Punch von tiefen Drehzahlen zwar schon ganz nett, aber ab 170 nahm das so dermaßen ab, das ich mich zum Verkauf entschied.
Da ich zum selben Zeitpunkt noch befördert wurde entschied ich, mir jetzt richtig zu gönnen

Da mir die BMW vermutlich zu "langweilig" geworden wäre und ich bezüglich der langen Wartezeit schnell abgeschreckt wurde, gab es die V4s.
Extra das 23er Modell zwecks größerem Tank und weil die Gebrauchtpreise kaum nen Unterschied machten.
Knapp über 2 Jahre bin ich sie gefahren und habe es auch genossen.
Die Lautstärke war zwar schon ganz nett, aber man wird ja auch älter

Von Motor her war/ist sie der Wahnsinn, aber mir hat trotzdem immer das kleine bisschen Stabilität gefehlt, welches ich heute bei der Probefahrt mit der Tuono wieder bekomme habe.
Tatsächlich habe ich die SF heute Vormittag mit knapp 12.000km verkauft, bin 2 Stunden später zum Aprilia Händler und habe sie nach 20min Probefahrt gekauft

