Ich hab gestern diese Schönheit inzahlung genommen, und mein erste gedanke war, schade das du die nicht behalten kannst, Falls jemanden interesse hat, gerne melden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry fürs zu labern vom Beitrag, aber mich würde interessieren, was du dafür ausgeliefert hast?Ich hab gestern diese Schönheit inzahlung genommen, und mein erste gedanke war, schade das du die nicht behalten kannst, Falls jemanden interesse hat, gerne melden
2025 er RSV 4 FactorySorry fürs zu labern vom Beitrag, aber mich würde interessieren, was du dafür ausgeliefert hast?
Geiles Mopped![]()
Die können Schön & Lecker, aber nicht viel mehrDas würde mich auch interessieren?
Italiener können halt wunderschöne Motorräder bauen
![]()
Reicht doch. Emozione, mehr braucht's netDie können Schön & Lecker, aber nicht viel mehr![]()
Das ist aber nicht nett was du da sagst.Die können Schön & Lecker, aber nicht viel mehr![]()
In der WSBK und MotoGP können sie jedenfalls eine ganze Menge mehrDie können Schön & Lecker, aber nicht viel mehr![]()
Kannst sie ja dem Vince in Zahlung gebenKönnte ich wirklich schwach werden- müsste nur meine 2014er RSV4 (mit allem Pipapo) zu einem guten Kurs entsprechend verkaufen können
![]()
Lies doch noch mal, was er sich wünschtKannst sie ja dem Vince in Zahlung geben![]()
Na die in Zahlung gegebene PanigaleLies doch noch mal, was er sich wünscht![]()
Du bist ja schon in der richtigen Richtung unterwegs, aber noch nicht auf einem "guten Kurs"Na die in Zahlung gegebene PanigaleDarf man doch, eine RSV4 in Zahlung geben für eine in Zahlung gegebene Panigale
![]()
Achso, ich alter Optimist hab gar nicht auf diese schnöden Details geachtet. Aber wer weiß was der Vince sich ausdenkt, dass man sich Plusminus in der Mitte trifftDu bist ja schon in der richtigen Richtung unterwegs, aber noch nicht auf einem "guten Kurs"![]()