nafF
kommt öfter vorbei...
Hi zusammen,
wie Ihr dem Titel entnehmen könnt geht es um das Angebot von oben genanntem Onlineshop.
Dazu 2 Fragen:
1. Kenn jemand den Shop und ist das alles seriös ? Ich hab noch nie was von denen gehört und das macht mich schon stutzig da ich normal schon aufmerksam im Internet unterwegs bin
Zusätzlich finde ich auch keinerlei Erfahrungen im Netz über den Shop.
2. Hat jemand konkret Erfahrung mit der ECU-Überarbeitung ? Ich möchte auf kurz oder lang mittels Slip-on den Kat loswerden und dann die Elektronik darauf anpassen. Mir gehts dabei aber ausdrücklich nicht nur um die Leistungssteigerung, sondern durch den Entfall des Kats erhoffe ich mir weniger Temperatur und durch eine etwas sauberere Abstimmung etwas weniger Stress für den Motor und eine längere Lebensdauer vor allem im Rennbetrieb.
Was mir bereits klar ist und was allen klar sein muss die sowas vorhaben: Natürlich sind der Genauigkeit so einer Abstimmung ohne echten Prüfstandslauf Grenzen gesetzt. Das Mapping wurde vermutlich auf einer "Muster-RSV4" appliziert und wird dann einfach übertragen. Das muss grundsätzlich nicht schlecht sein, aber mir ist völlig klar das eine "echte" Zylinderselektive Abstimmung am Prüfstand nochmal eine andere Liga ist, aber eben auch preislich.
Also ich hoff ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen
Grüße.
Tobi
wie Ihr dem Titel entnehmen könnt geht es um das Angebot von oben genanntem Onlineshop.
Dazu 2 Fragen:
1. Kenn jemand den Shop und ist das alles seriös ? Ich hab noch nie was von denen gehört und das macht mich schon stutzig da ich normal schon aufmerksam im Internet unterwegs bin

2. Hat jemand konkret Erfahrung mit der ECU-Überarbeitung ? Ich möchte auf kurz oder lang mittels Slip-on den Kat loswerden und dann die Elektronik darauf anpassen. Mir gehts dabei aber ausdrücklich nicht nur um die Leistungssteigerung, sondern durch den Entfall des Kats erhoffe ich mir weniger Temperatur und durch eine etwas sauberere Abstimmung etwas weniger Stress für den Motor und eine längere Lebensdauer vor allem im Rennbetrieb.
Was mir bereits klar ist und was allen klar sein muss die sowas vorhaben: Natürlich sind der Genauigkeit so einer Abstimmung ohne echten Prüfstandslauf Grenzen gesetzt. Das Mapping wurde vermutlich auf einer "Muster-RSV4" appliziert und wird dann einfach übertragen. Das muss grundsätzlich nicht schlecht sein, aber mir ist völlig klar das eine "echte" Zylinderselektive Abstimmung am Prüfstand nochmal eine andere Liga ist, aber eben auch preislich.
Also ich hoff ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen

Grüße.
Tobi