Ein neuer Tuono Fahrer Grüßt..

MRacer

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
ein Hallo und Servus in die Runde,
auch ich stell mich kurz vor... ich bin der Marcel und komme aus Halle bei Leipzig. Nach 6 Jahre Kawasaki ist es nun eine Tuono Factory MJ 2017 geworden, noch ist Sie auf dem Weg aus dem Werk zu mir aber bald ist das Baby da :- )) . bin auf Landstraße und Rennstrecke on Tour und hoffe mit dem der neuen genau soviel Spaß zu haben. hab schon einmal bisschen durch's Forum gelesen und muss sagen echt cool hier..
Also dann auf eine Gute zeit hier ...
Gruß an alle

Herzlich Willkommen
hier im Forum Marcel!
Viel Spass mit der Neuen sobald Sie da ist!

Gruss Uwe

Moin Marcel!
Herzlich willkommen hier und viel Spass mir dem V4 Brenneisen!

Hallo Marcel, willkommen kann ich noch nicht sagen, bin selber neu hier :)

Die Halbwertzeit neuer User/Beiträge ist hier schon heftig, nicht mal ein paar Stunden und schon der nächste, Respekt.

Wie du wahrscheinlich gelesen hast, habe ich mein Donnerbike selbst gerade erst am Montag abgeholt und bin am Nachmittag bei dir vorbeigefahren :sneaky:
Jetzt gehe mehrmals täglich um sie herum und bewundere die kleinen Details, das Heck mit dem freien Blick auf dem Hinterreifen ist schon heftig.

Dir dann auch viel Freude mit der Neuen.

Gruß aus dem verregneten Norden

Moin Moin willkommen,
bin auch noch nicht lange mit der V4 unterwegs ! Aber sie ist schon ein geiles Gerät, nur Schade das der Winter vor der Tür steht !

Gruß der Harry

Tach Marcel,
Willkommen im Forum, kurze Wartezeit und dann viel Vergnügen und gute Kilometer mit dem Donner!!!:D
Gruß aus Lippe

Willkommen nach Halle
Wünsch Dir nen kurzen Winter und dann viel Spaß in 2018 mit dem V4

Motoplex
Zurück
Oben