Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit Fa. Moto Grip schildern.
Am 08.08 ein Lighttech Ersatzteil bestellt. Laut Onlineshop sollte der Versand am nächsten Werktag erfolgen
. Nach zwei Wochen keine Ware erhalten, also freundlich per Mail nachgefragt
. Leider keine Antwort. Über die angebliche Telefonhotline ist ebenfalls nie Jemand erreichbar. Einige Mails weiter bekomme ich dann am 23.08 folgende Nachricht „die Bestellung wird heute versandfertig gemacht.“
. Na ja dachte ich, den Kundenservice haben die nicht erfunden, aber wenigstens kommt jetzt das Ersatzteil. Falsch gedacht, wieder kommt keine Ware. Erneut eine Woche lang diverse Mail geschickt und versucht anzurufen, nichts. Gestern habe ich dann Paypal eingeschaltet
.
Heute habe ich tatsächlich zwei Rückantworten bekommen. Zum einen, dass auf meinem Paypal Konto mein Geld wieder zurück überweisen wurde und von Moto Grip eine Mail mit „Sie haben Ihre Bestellung widerrufen. Der Betrag wird Ihnen erstattet.“
.
Also meine Empfehlung an euch, lasst hier die Finger weg!
Gruß
Markus
ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit Fa. Moto Grip schildern.
Am 08.08 ein Lighttech Ersatzteil bestellt. Laut Onlineshop sollte der Versand am nächsten Werktag erfolgen

Heute habe ich tatsächlich zwei Rückantworten bekommen. Zum einen, dass auf meinem Paypal Konto mein Geld wieder zurück überweisen wurde und von Moto Grip eine Mail mit „Sie haben Ihre Bestellung widerrufen. Der Betrag wird Ihnen erstattet.“

Also meine Empfehlung an euch, lasst hier die Finger weg!
Gruß
Markus