Erfahrung mit Fa. Moto Grip

Xerxes316

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit Fa. Moto Grip schildern.

Am 08.08 ein Lighttech Ersatzteil bestellt. Laut Onlineshop sollte der Versand am nächsten Werktag erfolgen (y). Nach zwei Wochen keine Ware erhalten, also freundlich per Mail nachgefragt (n). Leider keine Antwort. Über die angebliche Telefonhotline ist ebenfalls nie Jemand erreichbar. Einige Mails weiter bekomme ich dann am 23.08 folgende Nachricht „die Bestellung wird heute versandfertig gemacht.“ :unsure:. Na ja dachte ich, den Kundenservice haben die nicht erfunden, aber wenigstens kommt jetzt das Ersatzteil. Falsch gedacht, wieder kommt keine Ware. Erneut eine Woche lang diverse Mail geschickt und versucht anzurufen, nichts. Gestern habe ich dann Paypal eingeschaltet :mad:.

Heute habe ich tatsächlich zwei Rückantworten bekommen. Zum einen, dass auf meinem Paypal Konto mein Geld wieder zurück überweisen wurde und von Moto Grip eine Mail mit „Sie haben Ihre Bestellung widerrufen. Der Betrag wird Ihnen erstattet.“ :censored:.

Also meine Empfehlung an euch, lasst hier die Finger weg!

Gruß
Markus

ich werde des nie verstehen warum manche ihr Geschäfte so schlecht führen. Ich mein wenn ich den Artikel ned habe dann schreibe ich eine Mail oder ruf an. Dann weiß der Kunde Bescheid und kann entscheiden ob er Geld zurück haben will oder die längere Lieferzeit in Anspruch nimmt.
Kann doch ned so schwer sein.

So ein Geschäftsgebaren hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.

Man sollte meinen, dass man innerhalb von vier Wochen mal eine kurze Antwort schreiben könnte, um den Sachverhalt zu klären. Aber manche halten sich halt für die Größten und haben es nicht nötig.

Wie es anders geht erlebe ich soeben mit GL-Motorradtechnik. Heute morgen dort die Teile neu bestellt und eine Stunde später eine Rückinfo, dass die Teile nicht am Lager sind. Gleichzeit wurde die Bezahlung durch GL-Motorradtechnik von Vorkasse auf Rechnung umgestellt. Einfach perfekt!

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen mit Fa. Moto Grip schildern.

Am 08.08 ein Lighttech Ersatzteil bestellt. Laut Onlineshop sollte der Versand am nächsten Werktag erfolgen (y). Nach zwei Wochen keine Ware erhalten, also freundlich per Mail nachgefragt (n). Leider keine Antwort. Über die angebliche Telefonhotline ist ebenfalls nie Jemand erreichbar. Einige Mails weiter bekomme ich dann am 23.08 folgende Nachricht „die Bestellung wird heute versandfertig gemacht.“ :unsure:. Na ja dachte ich, den Kundenservice haben die nicht erfunden, aber wenigstens kommt jetzt das Ersatzteil. Falsch gedacht, wieder kommt keine Ware. Erneut eine Woche lang diverse Mail geschickt und versucht anzurufen, nichts. Gestern habe ich dann Paypal eingeschaltet :mad:.

Heute habe ich tatsächlich zwei Rückantworten bekommen. Zum einen, dass auf meinem Paypal Konto mein Geld wieder zurück überweisen wurde und von Moto Grip eine Mail mit „Sie haben Ihre Bestellung widerrufen. Der Betrag wird Ihnen erstattet.“ :censored:.

Also meine Empfehlung an euch, lasst hier die Finger weg!

Gruß
Markus
Merci, für die Info!
Gr Markus

Motoplex
Zurück
Oben