Erfahrungen mit Zusatzkühler?

ich hab so ein Teil drinn, natürlich ohne Lüfter und ohne Thermostat ............
wenn es kühl ist und der Motor unter 85 Grad bleibt, muss man den Luftstrom mit Silvertape begrenzen.

Hallo Thomy,

danke für die Info. Bei welcher Umgebungstemperatur klebst du ab? Unter 20°C Außentemperatur?

Gruß

Henning

Um die Temperatur bei Rennstreckeneinsatz im grünen Bereich zu halten. Der Zusatzkühler ist deutlich billiger als solche Lösungen:

Kühler.jpg

Habt Ihr denn Probleme mit der Temperatur???

Habe bis dato keine Probleme auf der Rennstrecke gehabt.

Um die Temperatur bei Rennstreckeneinsatz im grünen Bereich zu halten. Der Zusatzkühler ist deutlich billiger als solche Lösungen:

Anhang anzeigen 9060

Ahh ok. Danke. Meine prille wird nur beim rumstehen heiss beim fahren nicht ;-)

Hast du nochn komplett Bild aus dem Beitrag - diese HP4 farbe auf den Felgen sieht sicher korrekt aus ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

ja bei etwa 20 Grad sind es zwei Streifen - nach dem ersten Turn kann ich dann beurteilen ob es mehr oder weniger braucht.

@*Henning

hast du eine gute Adresse für den Zusatzkühler? Da ich meine eig. auch nur noch auf der Rennstrecke ausführen will, wäre das für mich evtl. auch eine Option.
Vielleicht lohnt es sich ja, wenn man zwei oder drei zusammen ordert?

Febur ist gut, aber teuer! Habe einen anderen Kontakt über Gabro bekommen, bei Interesse gerne PN! Incl. Schläuche (Silikon) könnte das ganze Paket für ca. 450€ bekommen.

Gruß
Henning

Motoplex
Zurück
Oben