Flüssigkeitsverlust !?

Bodis

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen ich habe das Thema mal Flüssigkeitsverlust genannt. Mir ist heute aufgefallen das sich viel Flüssigkeit angesammelt hat bei den beiden Ablasschläuchen. Ich bin am Montag noch mit der Bella gefahren. Also es handelt sich nicht nur um ein parr Tropfen sonder es war alles unter dem Bug einseitig nass, die Schläuche waren nass und alles bei der Hitzeabdeckung. Mir ist kla das der Wind es ausgedehnt hat... weiss jemmand woher so viel Flüssigkeit kommen kann? Die Farbe ist leicht grün und schmierig...oder was es sein könnte weiss keinen rat mehr:-(... Vielen Dank schonmal.

So ich muss nochmal was dazu schhreiben ich war gerade in der Garage und dan ist meiner Freundin aufgefallen, das ich doch jetzt auf Öl schließen kann... kommischer weisse ist die ganze linke Seite betroffen am hinteren Zylinder läuft Öl herunter obwohl die Dichtung ausgetauscht wurde und am linken Deckel ist auch an der Dichtung entlang alles nass und hinter der Ritzel-Abdeckung hängen schon Tropfen... was soll ich jetzt tun, kann ich damit noch zum Händler fahren... Also nicht wundern ich mag die Bella aber langsam regt sie mich auf ist schon das 10 mal das die was wegen Öl hat...

echt mühsam... entweder ist es ventildeckeldichtung oder zylinderkopfdichtug... die erste ist deutlich billiger als die zweite... welche hast du gerade gemacht? Ich würd damit nicht mehr fahren, sondern deinen händler anrufen und ihm das mitteilen... falls es diese dichtung ist die er gemacht hat, sollte er das moped in zu seinen kosten abholen. die frage ist halt wie fest willst du ihn verägern, wenn er nacher an deinem moped rumschraubt?!?!?!

Also damit ihr bescheid wisst: ich habe sie zum WSC gebracht und nicht zu meinem Händler um die Ecke, da habe ich gerne die Kilometer auf mich genommen. Hatte sie am Donnerstag hingebracht und konnte sie am Freitag wieder abhollen und zum glück war es nicht ganz so schlimm es war die Dichtung von dem Lichtmaschinendeckel, irgendwie undicht geworden und daher hat sich überall das Öl verteilt. Nur die fahrt war etwas kühl aber zum Glück war es trocken...

Naja, eine defekte Dichtung zu erkennen, macht einen nicht gleich zum Gott...

Aber das es unverzüglich erledigt wird ist Klasse!!!

Naja, eine defekte Dichtung zu erkennen, macht einen nicht gleich zum Gott...

Aber das es unverzüglich erledigt wird ist Klasse!!!

Zum Gott nicht aber zu einem offensichtlich ehrlichen Shop , denn manch anderer hätte da wieder Sachen erfunden um mehr einzunehmen.
Schnell warens auch. Von mir :danke: das es solche Werkstätten gibt.

Motoplex
Zurück
Oben