Guten Morgen Gemeinde,
häute habe ich mal eine vielleicht doofe Frage - es geht um Freigängigkeit einer Radial-Pumpenarmatur zum oberen Rand der Verkleidung (in meinem Fall die aktuelle Tuono 1100).
Eine Radialpumpe zeichnet sich doch durch ihre Bauart mit vom Lenker mehr oder weniger rechtwinklig abstehendem Geber-Kolben aus. Da "drauf" kommen noch Betätigungsstange, Hebellagerung etc.
Ich könnte mir vorstellen, dass das merh Raum nach vorne einnimmt als die Serienpumpe.
Stößt da wirklich nix an der Verkleidung an bei Lenkereinschlag ?
>Bei mir ist da bereits im Serienzustand max 10mm Freiraum...
Dankeschön für Eure Erfahrungen,
Grüße
Tom
häute habe ich mal eine vielleicht doofe Frage - es geht um Freigängigkeit einer Radial-Pumpenarmatur zum oberen Rand der Verkleidung (in meinem Fall die aktuelle Tuono 1100).
Eine Radialpumpe zeichnet sich doch durch ihre Bauart mit vom Lenker mehr oder weniger rechtwinklig abstehendem Geber-Kolben aus. Da "drauf" kommen noch Betätigungsstange, Hebellagerung etc.
Ich könnte mir vorstellen, dass das merh Raum nach vorne einnimmt als die Serienpumpe.
Stößt da wirklich nix an der Verkleidung an bei Lenkereinschlag ?
>Bei mir ist da bereits im Serienzustand max 10mm Freiraum...
Dankeschön für Eure Erfahrungen,
Grüße
Tom