Galespeed Kupplungs armatur

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Für Freunde vom edelen bauteile , haben wir jetzt passend zum Galespeed Bremspumpe , diesen super Geilen Galespeed Kupplungsarmatur auch im angebot, passt ohne probleme an die Euro 3 maschinen, aund auch mit eine Modifikation der Kupplungsschalter aufnahme , damit der original Schalter mit 3 anschlusse weiter verwendet werden kann, auch an der Euro 4 Tuono DSC00594.JPGDSC00593.JPG

Und wann kriege ich die edlen Teile?? 🤔

Anmerkung: Weibliche Motorradfahrerin 👸sucht...... Teilesponsor 😉

Sieht klasse aus, kalter Neid! Gibt´s die auch mit langem Hebel?

Für Freunde vom edelen bauteile , haben wir jetzt passend zum Galespeed Bremspumpe , diesen super Geilen Galespeed Kupplungsarmatur auch im angebot, passt ohne probleme an die Euro 3 maschinen, aund auch mit eine Modifikation der Kupplungsschalter aufnahme , damit der original Schalter mit 3 anschlusse weiter verwendet werden kann, auch an der Euro 4 Tuono Anhang anzeigen 44567Anhang anzeigen 44566
Sabber...😳🤤🤤🤤

Der Vince und seine unmoralischen Angebote.
Die Wunschliste wird immer länger und die Budget Planung muss auch ständig korrigiert werden - nach oben natürlich.

Hihi mal einer der mein Problem versteht... Kleine Patschepfoten 🤣... Man kriegt nichtmal Handschuhe 🙈
Ja, ich geniesse den Blipper 🤪

Held Titan in 7 1/2 passt bei mir perfekt, oder aber der RS 1000 in 7 , wobei bei beiden Anprobe vor Ort angesagt ist, die variireren ganz schön von Paar zu Paar.

Für licht verhältnisse in meien werkstatt kann ich nichts, Ich kann euch zusichern das die hebeln beide Schwarz sind , und die Bremspumpe mit schelle und Kupplungshebel aufnahme mit klemme sind beibe gleich Titan

Bei Gilles würde ich auch nicht kaufen, haben keine Auswahl und wollen für andere Griffform, Schelle.. horrente Preise.
Bei Acewell kannst du alles ohne Aufpreis auswählen, anbei der Link
Danke das du mir hilfst mein umsatz anzukurbeln 😡, preis bei mir ist auch €249 !!!, plus €29 für die spiegelschelle falls standard spiegeln montiert werden

Hier den link zum Undercovershop ....................................................................................................

Ich werde auch versuchen immer einen Bremspumpe mit Passende Kuppliungsarmatur vorrätig zu haben

Motoplex
Zurück
Oben