T.J.
fühlt sich wohl hier...
Hallo liebe V4-Gemeinde,
wollte mal gerne Eure Meinung wissen, da ich mich mit dem Gedanken trage, meine 2012er RSV4 (Rennstreckenbike) gegen eine 2017er zu wechseln, da das RR Modell.
Bin ein ausgeprochener Hobby-Rennstreckenfahrer, das aber schon seit vielen Jahren. Persönlich glaube ich nicht, dass ich die Leistung der RSV4 (2017) wirklich brauche, aber der Reiz des Neuen ist halt da
Wie sieht das mit dem ABS aus, nutzt Ihr das auch auf der Rennstrecke? Wenn man dem Geschriebenen Wort (Tests) glaubt, dann funktioniert das ja recht gut.
Habt Ihr neben Blipper-Funktion und Kurven-ABS noch weitere Punkte, die für einen Wechsel sprechen (neben dem leistungstärkeren Triebsatz)?
Danke Euch!
wollte mal gerne Eure Meinung wissen, da ich mich mit dem Gedanken trage, meine 2012er RSV4 (Rennstreckenbike) gegen eine 2017er zu wechseln, da das RR Modell.
Bin ein ausgeprochener Hobby-Rennstreckenfahrer, das aber schon seit vielen Jahren. Persönlich glaube ich nicht, dass ich die Leistung der RSV4 (2017) wirklich brauche, aber der Reiz des Neuen ist halt da

Wie sieht das mit dem ABS aus, nutzt Ihr das auch auf der Rennstrecke? Wenn man dem Geschriebenen Wort (Tests) glaubt, dann funktioniert das ja recht gut.
Habt Ihr neben Blipper-Funktion und Kurven-ABS noch weitere Punkte, die für einen Wechsel sprechen (neben dem leistungstärkeren Triebsatz)?
Danke Euch!