Geiles Mopped-Wetter zur Zeit...

maestro70

ist ein V4 Fan...
12-14° warm und nachmittags trockene Strassen :-)

Wer von euch fährt... ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs mir auch schon überlegt ;) Aber bei uns in Tirol sind die Straßen recht gesalzen... Das möcht ich meiner Bella nicht zumuten...

LG

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

Ich hab zwischen Weihnachten und letzten Sonntag schon ca.500km mit meinen neuen Conti SA2 runtergefahren.
War ja teilweise wirklich super zum fahren. Reifen sind auch Top. Von mir aus gesehen besser wie die PIPO3. Stellt meiner Meinung nach fast nicht auf beim Anbremsen in der Kurve.
LG,
Walter

Ich hab zwischen Weihnachten und letzten Sonntag schon ca.500km mit meinen neuen Conti SA2 runtergefahren.
War ja teilweise wirklich super zum fahren. Reifen sind auch Top. Von mir aus gesehen besser wie die PIPO3. Stellt meiner Meinung nach fast nicht auf beim Anbremsen in der Kurve.
LG,
Walter

Hallo Walter...
wo hast die Conti her.
Gibts hier im Umkreis nen Händler?

LG Uwe

Ich werde morgen nachmittag eine kleine Runde drehen.
Allerdings nicht mit der RSV4 sondern mit meiner Dominator.
Mein V4 ist mir wegen dem teilweisen Salz auf den Straßen einfach zu schade.
War am 01.01. schon ein paar KM unterwegs. . . . .

@RSV4Uwe,

die hab ich mir schon im November auf Lager gelegt. Hab ich bei: mopedreifen.de gekauft. Immer frische Reifen und keine so alten Kloben. Und Lieferung innerhalb höchstens 2 Tage.
Waren da im Angebot. Hat der hintere als 190er 139,- gekostet, der vordere 93,-.Preis ist grad auch noch so bei denen.
Mit meinen Felgen geh ich immer nach Freiberg/Neckar zum Cakmak (Industriegebiet). Zahl da fürs Montieren und Wuchten
für vo + hi immer so 15,- bis 20,- mit Altreifenentsorgung. Der hat saubere Montagemaschine und kann die Räder auch auf der Maschine wuchten. Und Preis stimmt auch denk ich.

LG,
Walter

Ich würde auch sehr gerne fahren, leider ist die Bella eingemottet :-(
Aber es zuckt schon mächtig in der rechten Hand...

Schwürd auch gern, nur muss ich Arbeiten und dann ist dunkel. Heute 16,5° und Sonne pur.
Sch..ß Arbeit :P

scheiß handy :D vielleicht sollte ich nur eins machen, entweder arbeiten oder mit dem handy spielen -huch-

Alpha, sind dir 18° echt zu kalt 8-) ???
Ich hab zwar normale kennzeichen, aber bei diesem Frühlingswetter hätte ich schon extrem Bock auf ne kleine Runde...
Aber aus dem Winterschlaf reissen werde ich meine kleene wegen 2 schönen Tagen auch nicht...

Am Samstag immerhin noch 13 grad,das reicht mir,ich will ja jeine Tour machen nur die 70 km vom Händler Nachhause,mit dem Kolegen mit dem Auto direkt und zurück mit dem Motorad.Dan aber mit Umweg :grin:

Motoplex
Zurück
Oben