Grüße aus dem Heilbronner Unterland

WSC-Neuss Shop

oliV4r

ist neu hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019
Hallo in die Runde,

für mich ist die Tuono mein absolutes Traummotorrad, trotzdem war ich knapp 2 Jahre schwanger mit dem Gedanken tatsächlich eine zu kaufen. Zu groß war der Respekt vor der Leistung und vor dem Anschaffungspreis. Schlußendlich bin ich jetzt stolz wie Oskar mir diesen Traum erfüllt zu haben, fühle mich ein bisschen wie ein verliebter Teenager :giggle:

Hatte in der Vergangenheit bereits regelmäßig mitgelesen, jedoch mit Fremdfabrikat und Reihenmotor wollte ich mich hier nicht anmelden. Hoffe auf einen guten Austausch, nette Kontakte und ganz im Allgemeinen eine gute gemeinsame Zeit!


Viele Grüße
Oliver

IMG_0203.jpeg
 
Hallo Oliver, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Bella. 👍
Viele Grüße aus Oberschwaben.
Grüßle Ralf
 
Willkommen,
und mit der 19 er haste alles richtig gemacht 👍
 
Hallo Oliver, schöne Vorstellung! Und noch schöneres Bike! Willkommen auch von meiner Seite.
 
Willkommen,
und mit der 19 er haste alles richtig gemacht 👍
Absolut 👍🏼 war ja eine längere Reise bis zur eigenen Tuono… die 20er gab‘s 2022 mit 0 km als Tageszulassung beim Händler 😬 aber Mitte 2022 hatte ich mich festgelegt => „19er oder nix“ 😊

Erinnerung aus der Findungsphase 2022 😊 zwei freifahrende Tuonos in ihrem natürlichen Habitat der abgelegenen Landstraße gestellt und direkt die Besitzer interviewt, beinahe übergriffig mein Verhalten 😃
IMG_0581.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oliver,
willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella.

V4 Grüße aus dem Süden;)
 
Hallo Oli, willkommen hier im Forum , hasch alles richtig gmacht , sehr geiles Moped , und ja mein Kumpel der Elsterracer hat recht :ROFLMAO:
 
Willkommen hier im Forum Oliver und viel Spass mit dem Moped. (y)
 
Motoplex
Oben Unten