Grüße aus dem Sauerland

jabu1084

Probezeit bestanden...
Hallo Alle...

Ich grüße euch aus dem schönen Sauerland.

Bin aktuell noch kein V4 Treiber, aber das dürfte sich innerhalb des heutigen Nachmittags ändern.
Werde später noch bei meinem Freundlichen den Vertrag für die schöne Tuono Factory E4 unterschreiben.

Ich lese schon seit geraumer Zeit mit, aber wollte mich dann doch erst anmelden, wenn der finale Schritt beschlossene Sache ist.

Also, liebe Grüße und man sieht sich auf der Straße!

Moin, und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der neuen Tuono [emoji106]

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo und Willkommen im Forum und viel Spaß mit der "Neuen"!(y)

Gruß aus Lippe

Hallo.
Herzlich Willkommen.
Wo wohnst Du genau? Wohne im nördlichen Sauerland. Vielleicht kann man mal ne Runde drehen.

Bist Du bei Schnock??

Vg
Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin und herzlich willkommen!
Die Tuono und das Sauerland passen ja auch perfekt zusammen (y) Wirst sicher ne menge Freude mit ihr haben!

Hallo.
Herzlich Willkommen.
Wo wohnst Du genau? Wohne im nördlichen Sauerland. Vielleicht kann man mal ne Runde drehen.

Bist Du bei Schnock??

Vg
Torsten

Hallo Torsten,

wohnen tue ich seit kurzem in Bochum, aber die Bella steht auf der Firma in Neuenrade. Fahre eigentlich nie mit dem Möp in den Ruhrpott.
Im guten alten Sauerland macht es mit einfach am meisten Spaß.

Wow, hast ja die ganzen schönen Strecken vor der Haustür. Komme vom Möhnesee und bin häufiger in Deiner Gegend unterwegs.

Ja, besser gehts kaum.
Aus deiner Ecke hab ich auch 2-3 Kumpels, mit denen man sich schonmal trifft. Sind auch öfters mal am Geronimo.
Vllt. sieht man sich da ja mal

Motoplex
Zurück
Oben