Gute und verlässliche Werkstatt im Südbayerischen Raum gesucht !!!

Grossmogul

kommt öfter vorbei...
Hallo Bikergemeinde,

bin auf der Suche nach einer verlässlichen und guaten Werkstatt im Raum München / Erding / Landshut / Ingolstadt ! Wenn sie es Wert ist, gerne auch weiter weg.

Bin mittlerweile schon am verzweifeln mit den sog. Vertragswerkstätten im Großraum München
Man hat doch den Eindruck es geht denen einfach im Raum München zu gut und sie haben es nicht nötig einen Werkstattkunden hinzuzugewinnen, der seine Maschine nicht dort gekauft hat.....

Werde dazu noch einen Erfahrungsbericht von 3 Werkstätten einstellen......bin ich gerade drüber

In diesem Sinne schonmal besten Dank für eure Vorschläge

Gruß Grossmogul

Hallo
Ich bin mit meiner Bella im LKW Traunstein zuhause.
Meine Werkstatt ist zwar eine Yamaha Vertrags Händler aber die Mechaniker dort sind Super , einer von ihnen ist der neue IDM Meister dieses Jahr.
Durch die vorhandene Piaggio Vertretung ist es kein Problem wegen Teile.
Ist zwar etwas entfernt von dir aber nur zum empfehlen.
Gruß

Super Dankeschön !! Aber kannst du noch Ross und Reiter benennen :-)

Und dort ist es auch möglich Garantiesachen von Aprilia abzuwickeln ?

Wie lange bist du da schon ?

Woher deine positiven Erfahrungen ?

Gruß Grossmogul

Hallo
Ich bin mit meiner Bella im LKW Traunstein zuhause.
Meine Werkstatt ist zwar eine Yamaha Vertrags Händler aber die Mechaniker dort sind Super , einer von ihnen ist der neue IDM Meister dieses Jahr.
Durch die vorhandene Piaggio Vertretung ist es kein Problem wegen Teile.
Ist zwar etwas entfernt von dir aber nur zum empfehlen.
Gruß

Servus!!

Also ist zwar auch nicht unbedingt vor der Haustür, aber ich kann den Rimotec in Deggendorf bestens empfehlen!
Bisher nur positiver Erfahrungen gemacht!

Servus

Also die Firma heißt Hungerhuber in Trostberg.
Der Werkstatt Chef ist nebenbei noch Dozent an der Uni Frankfurt und ein Freund.
Der Mechaniker heißt Reiterberger Markus und ist wie schon gesagt der neue IDM Meister in der Superbike klasse .
Bin dort schon seit Jahren Kunde da ich vor meiner Bella , R1 gefahren bin.
Garantie kann er leider nicht machen , wenn sowas ist muss ich auch nach Übersee zu Südbike.
Auf der Homepage von Hungerhuber kannst du unter der Galerie die Motorräder stehen die sie schon gemacht haben ,
Meine ist auch drauf
Sonst eine Top Mannschaft

Gruß

Besten Dank euch schonmal !!!

Naja da ich ein paar Garantiesachen zu erledigen hab, werd ich wohl zu Südbike gehn und 100 km in Kauf nehmen müssen......

Aber hilft ja nix.....

Hatte hier im Raum nur Reinfälle :-(

Gruß Grossmogul

Motoplex
Zurück
Oben