Guten Rutsch ins neue Jahr

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern, ob Racer oder Mimimi, ob Profi-Schrauber, oder "Ich fahr nur, den Rest macht mein AP", auch allen mit denen ich mal Zoff hatte, einen guten Rutsch ins "NEUE JAHR".
Das "NEUE" wird bestimmt noch besser wie das "Alte".
Was ich hier vermisse im Forum ist das Gedenken an leider tödlich verunglückte Mitglieder. Alles geht fröhlich weiter. Fehlt halt einer.
Wenn ich an den schrecklichen Unfall von "Jimmy v4" denke. Das war für mich eine Katastrophe, obwohl ich nicht dabei war. Wenn die Bilder anschaust willst nicht mehr fahren. Da wird fröhlich die nexte Ausfahrt geplant. Aber ist nur meine Einstellung.

Walter, die Gedanken an die tödlich verunglückten sind schon da, dass aber zum Glück nicht täglich, sonst hätte hier keiner mehr Lust zu fahren. Nur weil man nicht täglich drüber spricht oder sich damit auseinander setzt, heißt das noch lange nicht, dass man vergessen hat. Bei unserem Sport oder Hobby fährt der Sensenmann ständig mit, und das mit jedem einzelnen von uns. Ich will jetzt hier auch gar keine Diskussion auslösen, seien wir einfach für jeden Tag dankbar, den wir wieder aus dem Bett klettern dürfen. In diesem Sinne, euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr.

LG
Frank

Danke, wünsch euch auch einen guten Rutsch. Ich bin gerne hier 👍
Hab mit der Bläggforest Runde auch mal ein paar nette Leute persönlich kennen gelernt 😉 oder durch Zufälle z.B den Steve-O

Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr.
Leute fahrt zum ballern lieber auf eine Rennstrecke und haltet euch auf den öffentlichen Straßen etwas zurück, dann sollte das Jahr 2020/2021 auch kein Problem sein.
Auf der Landstraße kann man ruhig zügig aber nicht lebensmüde fahren.😉
Man darf nie vergessen, wenn der eine noch sicher unterwegs ist, kann der andere schon am Limit sein!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute für das neue Jahr 2020. Kann mich Monty's Worten nur anschließen 👍👍

Gut Gummi + lasst den V4 ordentlich donnern !!
…. auf den Schutzengel nicht immer verlassen; lieber weniger als 100 % geben - dann soll's wieder pass'n ...

In diesem Sinne "V4 4ever" ;-))))

Motoplex
Zurück
Oben