Händler im Norden (Raum Bremen/NIedersachsen) gesucht

Ich häng' mich als Bremer mal mit hier rein.
Hat jemand Erfahrungen mit Zager oder Bergel in Bremerhaven? (Schon komisch: In Bremen selbst gibt es gar keinen Händler und im kleinen Ableger gleich zwei)
Mit meinem jetzigen Händler (Harenburg) bin ich im Grunde nicht unzufrieden (kann es wohl aber noch nicht wirklich beurteilen), er sitzt mit gut 120km aber doch schon recht weit weg.
Schade, daß es Lohrig & Crone in Bremen nicht mehr gibt. Ich weiß zwar, daß der Laden nicht unbedingt auf ungeteilte Zustimmung stieß, dennoch hatten die einen Mechaniker dort, dem ich blind alles anvertraut hätte.

Bis jetzt der schlechteste Händler, will nur Verkaufen und die angeblich gemachten Updates stellten sich als 0 erledigt raus, glatte 6! Dem traue ich nur so weit ich ihn sehen kann.

Über Bernd Lohrig kann ich nichts sagen. Den steuer' ich nur hin und wieder Sonntags zum Gucken an - ist ein beliebter Treffpunkt hier im Nordwesten. Ich meinte Lohrig & Crone (Lohrig war wohl nur Teilhaber und trat im Laden nicht auf) bzw. später Crone Bikes. Der Mechaniker war wirklich top; hat meine zweitaktende 250er super in Schuß gehalten.

Aber vielleicht hat doch noch jemand 'ne Meinung zu Zager, Bergel oder Harenburg!?

Also Ich bin bei Haarenburg,Tuono V4 vorher Yamaha FZ1 Davor Rsv Mille und immer sehr zufrieden Er ist sehr nett erklärt und beantwortet dir jede Frage so gut er kann und man kann auch mal kurz in die Werkstatt wenn dein Moped drinsteht und mal schauen was da so Passiert.

Gruss Dirk

Ich häng' mich als Bremer mal mit hier rein.
Hat jemand Erfahrungen mit Zager oder Bergel in Bremerhaven? (Schon komisch: In Bremen selbst gibt es gar keinen Händler und im kleinen Ableger gleich zwei)
Mit meinem jetzigen Händler (Harenburg) bin ich im Grunde nicht unzufrieden (kann es wohl aber noch nicht wirklich beurteilen), er sitzt mit gut 120km aber doch schon recht weit weg.
Schade, daß es Lohrig & Crone in Bremen nicht mehr gibt. Ich weiß zwar, daß der Laden nicht unbedingt auf ungeteilte Zustimmung stieß, dennoch hatten die einen Mechaniker dort, dem ich blind alles anvertraut hätte.

Moinsen,
Habe meine bei Zager gekauft und habe sie während der Garantiezeit dort in der Werkstatt immer gehabt, war ok hätte aber auch besser sein können.
Über Bergel kann ich nichts sagen bin noch nicht dort gewesen, is mir auch alles zu weit.
Jetzt wo meine Garantie abgelaufen is bringe ich sie nach Wilstedt zu Volker Dyksma. Der hat sich vor ca. 1,5 Jahren selbstständig gemacht und kennt sich auch mit Aprilia aus.
Habe auch schon viel an Zubehör gekauft bei ihm, zu anständigen Preisen.
Den kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Gruss Joe

Motoplex
Zurück
Oben