Händler

lukasimo

Probezeit bestanden...
Hallo Leute,

Ich habe es vor, mir nächstes jahr eine RSV4 abs zuzulegen.
Jedoch bin ich mit meinem jetzigen Aprilia-Händler sehr unzufrieden.
Ich komme aus der Ortenau. Könntet ihr mir einen Händler in der Nähe (Freiburg, Offenburg usw.) empfehlen, mit dem ihr zufrieden seid?

DLzG Lukas

Hallo Lukas!
Ich komme aus der Nähe von Freiburg. Zu dem Händler dort fahre ich nicht mehr, sowas wie dort hab ich noch nirgendwo sonst erlebt!
In Lahr gibts noch Zweirad Knoderer, soweit ich von anderen Aprilia Fahrern gehört habe ist das der Beste in der Gegend. Ich war erst 1 mal dort. Auf jeden Fall viel freundlicher.
MfG

Timser hat recht, der Knoderer & Kollmer ist ne gute Adresse!
Hab meine erste Tuono 2003 dort gekauft und bin, als ich jetzt ne Tuono APRC ABS gekauft habe auch zuerst bei ihm gewesen.
Leider hatte er keine im Laden stehen, sonst hätte ich wieder bei Ihm gekauft. Bin trotzdem noch Kunde und bestelle auch Sonstiges, Ersatzteile usw. dort. Kompetenter Ansprechpartner ist Peter Kollmer!
Gruß Uwe

Man hört immer wieder wieviele mit ihrem Aprilia Händler vor Ort unzufrieden sind, was da manchmal abläuft egal ob in Sachen Fach- oder Sozialkompetenz...

Scheint Standard zu sein, dass man einige KM aufsich nimmt bis man beim Händler des Vertrauens ist. Lob an die Schrauber mit Herz.

Trotzdem überleben die komischen Händler Jahr für Jahr, eigentlich Schade . .

Ob Aprilia bzw. der Generalimporteur wohl weiss, wie es an der Front manchmal zur Sache geht?

Motoplex
Zurück
Oben