Hab was neues gefunden

WSC-Neuss Shop
Da mein von ZG-Project modifizierter Serienauspuff den Geist aufgegeben hat, schau ich mich um Alternativen um.
Der wäre definitiv meine erste Wahl wenn er nen Kat hätte.
Aprilia Rs660 / Tuono660 Titanium Race Exhaust Full System Underbelly Sound
Video:


und der Link dazu
https://www.ziivproject.com/collections/aprilia
Hey, warum hat denn der modifizierte Auspuff den Geist aufgegeben?
Ich habe ihn ja auch von ZG modifizieren lassen... 🤔

LG
 
Servus!
Es hört sich so an als hätte sich ein ordentliches Blechstück gelöst. Das hat sich dann so ausgewirkt wie ein Klappenauspuff, nur umgekehrt. Dürfte sich vor eine Öffnung gelegt haben und mir die Leistung weggenommen. Bei der rechten Auspuffabdeckung ist mir das Plastik geschmolzen und das lackierte Aluteil hat sich trotz 3 Lagen Hitzeschutz braun verfärbt.
Hat leider nur 4000 km gehalten.
 
Ich schätze mal so sieht mein Auspuff von innen aus. Weiß nicht wie ZG das macht, wird aber wahrscheinlich genau das Gleiche sein.

 
Servus!
Es hört sich so an als hätte sich ein ordentliches Blechstück gelöst. Das hat sich dann so ausgewirkt wie ein Klappenauspuff, nur umgekehrt. Dürfte sich vor eine Öffnung gelegt haben und mir die Leistung weggenommen. Bei der rechten Auspuffabdeckung ist mir das Plastik geschmolzen und das lackierte Aluteil hat sich trotz 3 Lagen Hitzeschutz braun verfärbt.
Hat leider nur 4000 km gehalten.
Das dürfte aber eher an den gekürzten Endrohren liegen, oder sind deine nicht gekürzt worden?

Davon ab, ist der Lautstärkenunterschied stark auffällig oder geht es noch? 👮‍♀️
 
Das dürfte aber eher an den gekürzten Endrohren liegen, oder sind deine nicht gekürzt worden?

Davon ab, ist der Lautstärkenunterschied stark auffällig oder geht es noch? 👮‍♀️
Zum Schmelzen hat es erst angefangen als der Schaden eintrat.
Polizeikontakt hatte ich deswegen noch keinen 🙏 . Von der Lautstärke her ist sie ungefähr so laut wie andere Mopeds(CBR, GSX-R usw) mit Nachrüsttöpfen. Nur eben geiler 😎
 
Motoplex
Oben Unten