Hallo aus dem Osten Münchens

DaEicher

hat wirklich was drauf...
Servus Biker,
hab zwar schon 1-2 Beitrage hier gepostet, wollte mich aber trotzdem mal vorstellen, bin Julian 20 und komme aus Trudering (Osten Münchens) und fahre eine 2013er RSV4 R APRC ABS. Freue mich neue Leute kennenzulernen und hab auch schon echt vieles Hilfreiches hier mitgenommen. :)

Das bin ich mit meiner Bella :)

Anhänge

• 17240262_1454591981241364_1190474844986015906_o.jpg
    17240262_1454591981241364_1190474844986015906_o.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 45
Servus Julian !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)(y)

Gruß
da Fritzl

Hi Julian,
Erstmal herzlich willkommen hier bei uns!!
Mei, das mit dem Putzen is so a Sach ;) meine fährt sauber und blank einfach besser, also gebe ich Ihr halt die Zeit u Zuwendung.....
Genauso wirds bei Dir sein... Mopped putzen und Kombi weiß erhalten.....:ROFLMAO:
Kenn ich, gehört dazu!
Also dann weiterhin viel Spaß hier, mit deinem Bike u allzeit gute Fahrt!!!

Moin Julian,
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit dem Krad!:D
Weiß ist cool!
Gruß aus Lippe

Auch von mir ein donnerndes Moin Moin nach München!
Viel Spass und viele unfallfreie km mit deiner RSV!

Danke Leute, ja am Kesselberg sieht man mich schon des öfteren, vielleicht trifft man sich ja mal ;)

Haha cool freut mich, wo hast du ihn denn gesehen, wenn ich fragen darf? :) und wie findest du ihn?

Hallo Julian. Viel Spaß mit deine RSV4. Aber denke immer daran mit Kopf & Herz fahren. Ich kenne euch Junge Scheißer mit viel Mut & viel Adrenalin mit Blut. Wir waren auch mal Jung :) Wie sagt mann gerne "Fahre nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann" Denke immer an deine Familie & Freunde. Bleibe immer oben. Viel Spaß im Forum der Familia aprilia. MfG Khalil aus Berlin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Motoplex
Zurück
Oben