Hallo aus Freiburg

Ralf K.

ist neu hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2024
Hallo miteinander,
ich heiße Ralf, bin 64 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren in Freiburg. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Ich hatte früher schon gelegentlich mal in diesem Forum vorbei geschaut und da ich mir jetzt die zweite Tuono gekauft habe (V4 Factory 2024), schien es mir an der Zeit, mich auch endlich mal anzumelden. Vorher hatte ich eine Tuono von 2019. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und sage schon mal vielen Dank für die Möglichkeit, Dokumente herunterzuladen, wie z.B. Bedienungsanleitungen in lesbarer Größe.
Meine anderen Moppeds sind eine MV Agusta Brutale von 2014, eine KTM EXC-F 350 von 2023, eine Husaberg FE 390 von 2010 (aber schon längere Zeit unbenutzt) und eine Honda/ Montesa Cota 301RR von 2024.

Willkommen im Forum Ralf und viel Spass mit dem Moped.
Grüße
Thomas

Herzlich willkommen im Forum. Bist in die richtige Gegend gezogen. 👍 Moped passt auch, alles richtig gemacht. Grüße aus dem Allgäu

Herzlich willkommen hier im V4 Forum. Einen interessanten Fuhrpark hast du in deiner Garage. EXC-F 350 war mein letzter Geländehopser.
Mein Motorrad Kollege hatte noch so ein Museumsstück von Honda ( 35 Jahre alt ) fürs Trail fahren. Jetzt hat er sich auch eine neue Cota gegönnt.
Ich frage ihn immer ob sie da die Sitzbank vergessen haben...... :sneaky:

1776921918247.webp
Grüße aus Hessen 👋

Herzlich willkommen im Forum Ralf!

Gruß von der anderen Seite des Bläggforest!

Uwe

Servus Ralf,
herzlich willkommen hier im Forum Südlicher Bläck Forest Beschde 🏁🏍️(y):love:
Gruß vom K-Sheriff
hab´s 20 kilometer nach Freiburg (Schauinsland au gleich da ) 🤗😂🤣🤣

Motoplex
Zurück
Oben