Hallo aus Raum Köln-Bonn

Alex Taifun

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono V4
Modelljahr
2025
Hallo zusammen, nachdem ich bereits paar Mal hier gepostet habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.. Besser spät, als nie.. :giggle:
Ich heiße Alex, bin 47 (laut Pass) und habe mir im Frühjahr ein Motorrad gekauft, von dem ich schon lange geträumt habe - die Tuono V4 Factory Mod. 2025.
Vorher hatte ich bereits u.a. auch eine V4-Maschine und zwar die Duc Streetfighter V4, die ich leider auf Sardinien mit nur ca 2500 km weg geschmießen habe.
Aufm Moped sitze ich bereits seit 2007 und hatte schon jegliche Maschinen gehabt,- ca. 20 Stück.. :LOL:
Meine Hausstrecke ist bergisches Land zwischen Köln und Siegen. Selbst wohne ich in Troisdorf bei Köln.
Momentan bin ich die Blinker am Umbauen bei der Tuono und ich muß sagen, ich hatte noch nie solche Schwierigkeiten gehabt wie bei der Tuono.
Die Zubehörblinker der Fa. JS-Parts wollen einfach nicht funktionieren,- auch mit der i.NEX von Kellermann nicht! Bestimmt habe ich etwas falsch angeschloßen, hatte aber eine tolle Unterstützung hier im Forum,- danke an die Jungs! Hoffe bald dieses Problem behoben zu haben, so, dass meine V4 seit 4 Wochen wieder den Asphalt unter den Reifen spürt.
Würde mich über neue Kontakte hier aus der Umgebung und gemeinsame Tourchen sehr freuen!
Einen geilen Saison an alle!
Beste Grüße,
Alex

Anhänge

• 5AA3EC90-37F3-4D02-AC2B-2D02466E5FDD.webp
    5AA3EC90-37F3-4D02-AC2B-2D02466E5FDD.webp
    403,7 KB · Aufrufe: 3
Hallo Alex, auf die Frage nach einem guten Händler in der Nähe würde ich Performance-Bikes in Viersen empfehlen (da bin ich auch seit vielen Jahren) oder WSC in Neuss.
Gruß aus Neunkirchen-Seelscheid.
Stephan

Motoplex
Zurück
Oben