Hallo / Servus aus de Palz

Shorty

ist neu hier...
Motorrad
Moto Guzzi V7 850
Modelljahr
2021
Servus,
habe mich schon mal angemeldet, obwohl ich noch keine Aprilia fahre. Bin Italo Fan und fahre seit vielen Jahren verschiedene Guzzis, aktuell eine V7 850 Centenario. Als 2. Motorrad möchte ich mir die neue Tuareg 660 zulegen und bin auf der Suche nach Informationen/Berichte etc.
Ich selbst wohne in der Vorderpfalz (Hausstrecke ist der Pfälzer Wald - mit allem was dazugehört) und plane in 2023 einen Trip auf dem ACT (Adventure Country Track) in den Pyrenäen. Falls hier bereits jemand Erfahrungen hat, bin ich ebenfalls an einem Austausch interessiert.
Beste Grüße, ein gutes und gesundes neues Jahr an alle - wünscht Shorty

Willkommen hier.
ACT Pyrenäen kann dir wohl noch keiner Tipps geben, da brandneu. Ich war zwar schon einige Male da, aber immer mit der Tuono.
Und das ist definitiv lohnenswert. Auch wenn man weiter über das Baskenland in die Picos fährt. Überhaupt ist Nordspanien genial.

ACT bin ich bereits Griechenland und Italien gefahren und je nach Witterung waren auch da knackige Passagen dabei.
Pyrenäen habe ich den Film gesehen und es fühlte sich so an, als ob das sehr asphaltlastig wäre.

Servus,
habe mich schon mal angemeldet, obwohl ich noch keine Aprilia fahre. Bin Italo Fan und fahre seit vielen Jahren verschiedene Guzzis, aktuell eine V7 850 Centenario. Als 2. Motorrad möchte ich mir die neue Tuareg 660 zulegen und bin auf der Suche nach Informationen/Berichte etc.
Ich selbst wohne in der Vorderpfalz (Hausstrecke ist der Pfälzer Wald - mit allem was dazugehört) und plane in 2023 einen Trip auf dem ACT (Adventure Country Track) in den Pyrenäen. Falls hier bereits jemand Erfahrungen hat, bin ich ebenfalls an einem Austausch interessiert.
Beste Grüße, ein gutes und gesundes neues Jahr an alle - wünscht Shorty

Servus Shorty!
Soviel Infos bzw. Berichte zu der Tuareg gibts wohl auch noch nicht ;)
Dafür haste da aber nen top Revier, da bin ich auch öfters unterwegs.

Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit der Tuareg klappt und du ins Aprilia Lager wechselst :cool:

Motoplex
Zurück
Oben