Hallo,

chrisv4nrw

Dauerposter....
verfolge das Forum schon eine Zeit lang und wollte mich nun auch mal vorstellen.Ich heiße Christoph,bin 33 Jahre alt, und komme aus Oberhausen. Habe seit Mai eine Tuono V4 APRC aus 2011. Bin zuvor ZX6R,ZX10R, Fireblade,K1200R gefahren. Hoffe,dass es bald wieder wärmer wird ;) Auf regen Informationsaustausch und ein respektvolles miteinander.

Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Mit der Tuono 2011 haste nix falsch gemacht - ich hab ja auch so eine :):D
Infos rund um das V4 Leben wirst du hier reichlich finden und der Umgang miteinander ist i.d.R. auch richtig gut - man muss aber auch mal mit bissigen und sarkastischen Kommentaren umgehen können - dann passt es in jedem Fall :cool::D

Moin Christoph,
herzlich willkommen, und viel Spaß mit der Tuono [emoji106]

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin Moin und herzlich willkommen hier.
Mit der Tuono 2011 haste nix falsch gemacht - ich hab ja auch so eine :):D
Infos rund um das V4 Leben wirst du hier reichlich finden und der Umgang miteinander ist i.d.R. auch richtig gut - man muss aber auch mal mit bissigen und sarkastischen Kommentaren umgehen können - dann passt es in jedem Fall :cool::D

Och so schlimm sind wir nicht. Da kenn ich bösere Foren.

Und hallo Chris, viel Spaß bei der Vorfreude auf Frühjahr oder im Novembersommer. Willkommen bei uns.

Hallo Christoph.

Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Vielleicht verschlägt es Dich ja mal auf eine Tour ins Weserbergland?

Viele Grüße,

Georg

Ja herzlich willkommen. Wo fährst du den so. Gruß aus der Eifel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Servus Christoph !

Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl

Mahlzeit Nachbar, OB ist 10min. entfernt, die ersten Touren mache ich auch zum Drügen Pütt, doch dann schnell ins Bergische.
Wünsche dir viel Spaß hier.

Motoplex
Zurück
Oben