Heute war es soweit....

Mavic

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 E5
Modelljahr
2021
ich habe meine bella abgeholt......
Habe einen KZH von Evotech sowie Sturzpads von GSG montiert.

Weitere modifikationen folgen noch:

- Brems- und Kupplungsgriff
- LED Blinker
- RSV4 Heck

aber eins nach dem anderen.

Gruß Mavic

IMG_1063.JPG IMG_1062.JPG IMG_1065.JPG

Für die 1000er Inspektion habe ich gleich einen Termin ausgemacht (y)

Moin Moin und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bike! (y) Die graue wäre auch meine erste Wahl. Jedes mal wenn ich davor stehe könnte ich schon wieder unvernünftig werden und eine Ehekrise auslösen.........:eek::D
Das gute ist, je mehr davon zugelassen werden, desto größer wird meine Chance im nächsten Jahr eine gute gebrauchte zu ergattern.....:rolleyes:
Viel Spass damit und immer schön oben bleiben.

Glückwunsch auch von mir. Du wirst richtig viel Spaß damit haben beim fahren und beim evtl. Umbauen (Heck, Hebeleien, Spiegel, .....). Beim Stefan bist' bestens aufgehoben.

Hi RSVmiller,

ja danke, danke....das war auch ein wichtiger Grund bei Stefan zu kaufen. Fühle mich bei Ihm wohl und habe auch vertrauen.
Frage: wo lässt du deine Reifen montieren ?

Gruß

Auch bei Stefan. Mag vielleicht etwas teurer sein, als beim Reifenhändler, aber seit ich gesehen habe, wie die teilweise arbeiten ....... Das gute Gefühl ist mir das allemal wert.

Gruß

Servus und Gratulation ...... hab heute auch angefangen mit "einfahren".

Anhänge

• IMG_20160430_171855k.jpg
    IMG_20160430_171855k.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 121
Auch bei Stefan. Mag vielleicht etwas teurer sein, als beim Reifenhändler, aber seit ich gesehen habe, wie die teilweise arbeiten ....... Das gute Gefühl ist mir das allemal wert.

Gruß
Ich bin beim Reifengeiger in Leonberg, die haben da einen Monteur, heißt Fabio und ist Italiener. Der arbeitet sehr gut und sauber. Der hat mal eine HR Felge 5 x gewuchtet. Immer wieder den Reifen auf der Felge verdreht bis ganz wenig Wuchtgewichte notwendig waren. Er meinte zu viele Gewichte auf einer Mopedfelge sehen schei..... aus.

Was macht er dann erst wenn ich mit einer Apriliafelge komme :whistle::whistle::whistle:

Ein Freund von mir war mit seiner Ducati auch da und erzählte mir, der Werkstattmeister ( haben in ihrem neuen Laden auch eine Motorradwerkstatt) sagte, bei so teuren Motorräder lässt er nur Fabio ran. (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mavic,

zum Reifenhändler mit Felge oder mit Mopette?

Gruß

Ich habe bis jetzt immer die Felgen an meiner FZ1 Fazer und die der FZ8 Fazer von meiner Frau ausgebaut und bin dann zum Reifengeiger. Bis jetzt war alles ok.

Gruß

Hinteren Reifen brauchst du erst gar nicht wuchten, weil sich der reifen auf der Felge verdreht bei der 1100 , bei meiner ist es so hab in markiert und wie ich von Südtirol nachhause gekommen bin war der Reifen um ca. 20cm verdreht. außerdem hinten spürst des ja e nicht .

Hi Mavic,
Danke für die Info wg. Reifen-Geiger, btw deine Bella ist doch beim Stefan gekauft, darf man fragen, warum Du dort und nicht in Renningen zugeschlagen hast?

Gruß

Der in Renningen ist doch kein offizieller Aprilia Händler mehr so viel ich weiss.

Motoplex
Zurück
Oben