Hi ich bin der Neue aus Bayern

RSV4-Dream

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen habe zuvor 4Jahre eine Yamaha FZ1 Fazer gefahren und bin jetzt seit einer Woche der stolze Besitzer einer RSV 4 R . Ich kann es gar nicht erwarten sie im März endlich zu fahren.
Schöne Zeit

Moin Moin dann auch mal von mir und Glückwunsch zum V4!
...... und ja, der nahende Winter ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt sich einen Aprilia zuzulegen.....:eek: da wird der Winter ja doppelt so lang......:whistle::whistle::whistle::whistle:

Tach,
Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß mit dem Brenneisen!(y)
Gruß aus Lippe
P.S. Das Forum ist ein Zeitbeschleuniger im Winter.....:D

Auch von mir ein herzliches Willkommen, aus welcher Bayerischen Ecke kommst du eigentlich?

Servus aus Amberg, hast dir für deinen Wechsel zur V4 Fraktion den denkbar ungünstgsten Zeitpunkt ausgesucht. Ich habe die erst Saison mit meiner Tuono nun hinter mir und jede Sekunde wirklich genossen. Die Zeit war leider zu kurz.:(
Du bist nicht also besimmt nicht der einzige hier im Forum, der sich auf's Frühjahr freut.
Aber der Winter gibt uns allen die Möglichkeit, sich in Ruhe um die kleinen Verbesserungen am Motorrad zu kümmern.

Der Zeitpunkt war genau richtig ich habe in den Wintermonaten immer die besten Geschäfte gemacht . Ich brauch ja auch etwas Zeit um das neue Bike kennen zu lernen technisch gesehen.

Regensburg? ;) is ja top!
ich komm aus Ingolstadt ;) vll kann man nächstes Jahr mal ne kleine Ausfahrt organisieren ;)

Motoplex
Zurück
Oben