Hi von einem noch BMW fahrer

lse380

hat wirklich was drauf...
Hey
ich bin seit 2015 angemeldet und poste nun meinen ersten Beitrag hier.:rolleyes:
Damals nicht für die Tuono entschieden und eine neue S1000R gekauft.
Asche über mein Haupt! ---> Nein eigentlich nicht. Ist auch ein super Mopped.

Jetzt 2 Jahre später bin ich heiss auf die Italienerin:cool:

Es steht fest, dass es eine neue 2017er Factory werden soll.
Meine Frage:
Auf mobile lese ich " Im Aktionszeitraum vom 01.03.2017 bis 31.03.2017 mit Maßangefertigtem Aprilia Leder Kombi ! "

Gibt es das, oder vergleichbares bei Aprilia jeden Saisonanfang oder war das nur zur Euro4 Einführung?

gruß Sandro

Hallo Sandro,
das mit der Kombi war diese Jahr zum erstenmal. In den Jahren zuvor war es meistens eine Akra Anlage bzw. Endtopf. Ob es jedes Jahr war kann ich dir nicht sagen da ich auch im BMW Lager war/bin.

Gruß
Wolfgang

Hi Sandro,
Besser auf dem 2. Weg als nie:LOL:
Das mit den Gimoto Masskombi, war bisher einmalig, davor war es ne Akra Anlage.... Ich denke Du fährst besser ohne diese Give to... Und verhandelst nen Guten aber fairen Preis für Dich u Deinen Händler aus;)

Moin Sandro.
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier. Die Tuono wird dir sicher sehr gut bekommen - auch ohne neue Lederkombi :D also: zuschlagen (y)

Hi,
Habe mit Lederkombi zugeschlagen und denke nen maßgeschneiderte Lederkombi für 600euro ist top gewesen.
Bin auch von s1R auf Tuono umgestiegen.
Willkommen im Forum

Hallo Sandro,
sehe ich wie AlbV4. Hol Dir die Droge und genieße!!:D
Also, Willkommen und demnächst viele gute Kilometer.
Gruß aus Lippe

Servus Sandro !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Mir ging's beinahe so wie dir - nur hatten die (die BMWler) damals im frühen Frühjahr keine S1000R zum Probe fahren und Aprilia schon!! Habe nach einer kurzen Probefahrt sofort den Kaufvertrag unterschrieben und bereue absolut nix.

Gruß
da Fritzl

Motoplex
Zurück
Oben