Ich bin`s nur ;-)

rsv990

fühlt sich wohl hier...
......ja jetzt weiß ich garnicht ob ich`s schon getan habe....also mache ich es jetzt.
Ich bin der Kay (52 schon) und fahre seit meinem 10ten Lebensjahr Mopped(Moto Cross) und bin seitdem immer auf 2 Rädern unterwegs. Groß geworden mit der Battle of the Twins.
Vor der Aprilia bin ich Guzzi Centauro gefahren. Das war damals.
Dann kam die erste mille ME und es war meine.
Im anschluß 2002 die mille RP(das alte Goldstück),danach mal Tuono RR und anschließend Die RSV 4 Fac.(2009).
Für mich stellte ich fest das das nix für die Landstrasse ist so ganz ohne techn.Helferlein, also kam der Komplettumbau.... nur noch für die Rennstrecke. Da hats mich dann zum ersten mal im Leben 2011 in Oschersleben zerlegt. Kardinalsfehler im Eingang Start Ziel :confused:.
Nach längerer Pause (fast den Schaltfuß verloren) bin ich dann erst mal den SRV 850 gefahren(war schon geil).
Dann mal die CapoNord (feines Gerät) und 2015 wollte ich dann (in meinem Alter) Artgerecht Aufrecht sitzend auf die Tuono.
Es wurde die 1100 RR, da ich fast nur zu zweit fahre. Und das macht irren Spaß.
Ich glaube ich fahre alleine inzwischen langsamer :sneaky:.
Ach....ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet
411583.gif
599169.gif

Anhänge

• 394605_2645287624807_602730480_n.jpg
    394605_2645287624807_602730480_n.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 17
  • 20-1.JPG
    20-1.JPG
    94 KB · Aufrufe: 17
  • 20090831_0997.jpg
    20090831_0997.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 16
  • JD500148.JPG
    JD500148.JPG
    444,6 KB · Aufrufe: 16
  • 20160819_102048.jpg
    20160819_102048.jpg
    610,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kay,

die Geschichte kommt mir bekannt vor? Hast du die RSV4 nach dem Unfall in O'leben an Ole verkauft?

Schön das du wieder fährst, herzlich willkommen & viel Spaß mit der Tuono (y)

Gruß
Henning

Ja,genau die ist das gewesen.
Hat ja auch lang genug gedauert :whistle:....dafür hole ich jetzt die verpasste Zeit nach ;)

Na dann herzlich willkommen hier Kay,
und viel Spass mit der Tuono!
Gruss Uwe

Moin Moion auch von mir aus dem Norden,
So mir etwas über 50 hat man scheinbar genau die richtige Reife für eine Tuono.
Auch geil, das sich hier noch Leute rumtreiben, die die BOT noch aktiv gefahren sind (y) Damals hatte ich nicht das Geld dafür, hab es mir aber immer wieder gerne angeschaut. Der Sound klingt mir immer noch in den Ohren wenn ich daran denke :)

Ja, den Kay kenne ich auch, fing damit an das mein Vater eine Guzzi fuhr und eine Werkstatt in der Nähe suchte in den 90igern.
Wie ich dann meine Tuono geholt habe, konnte ich mich daran noch erinnern und ich habe ihn an die Wand gelabert, Fazit wir fahren schon ab und an zusammen. (y)

Moin Kay,
Willkommen und viele gute Kilometer!!
Und ja, kann ich auch bestätigen: Ü50 und Tuono:D
Gruß aus Lippe

Servus Kay !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl

Moin Moion auch von mir aus dem Norden,
So mir etwas über 50 hat man scheinbar genau die richtige Reife für eine Tuono.
Auch geil, das sich hier noch Leute rumtreiben, die die BOT noch aktiv gefahren sind (y) Damals hatte ich nicht das Geld dafür, hab es mir aber immer wieder gerne angeschaut. Der Sound klingt mir immer noch in den Ohren wenn ich daran denke :)
Na aktiv gefahren bin ich nicht....ich war ja noch nen "Knopf"....aber ich habe die Gründung miterlebt an der mein Vater maßgeblich beteiligt war und wir haben einen Fahrer gehabt.
Damals war Rennsport erschwinglicher als heute und auch selber machbar.

Motoplex
Zurück
Oben