In Motion, Held evest

Edwin

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo zusammen,
Brauche euren technischen Sachverstand.
Habe mir eine Evest von Held gekauft mit dem in Motion Airbag System.
Habe App runtergeladen, Konto erstellt , die Weste eingegeben und will nun erstmal die Kommunikation zwischen Inbox und Handyapp erstellen. Bleibe aber regelmäßig nach Eingabe der Kennung der Weste mit dem Hinweis auf der Handyapp INBOX nicht gefunden hängen. Ochse da jetzt schon ein paar Stunden mit rum, obwohl ich die Sache mit frohem Mut angegangen bin.
Mittlerweile leuchtet jetzt auch das obere rechte LED bläulich lila und ich kriege die Box auch nicht mehr ausgeschaltet. Hat da jemand einen Tip oder sonstige Idee. Bin schon am überlegen das Teil zurückzugeben. Danke.
Gruß Edwin

Schreib an den Kundenservice.....bei mir hat die App auch mal nicht richtig funktioniert....war teils in englisch und in Deutsch...du kannst die Weste aber auch mechanisch einschalten

Habe ich ja alles gemacht. Aber die beiden oberen led müssen konstant blau leuchten als Zeichen des Austausches, tut es leider nicht

Du brauchst ja am Anfang Bluetooth und WLAN gleichzeitig , beide Geräte müssen sich im gleichen Netzwerk befinden. Sonst geht's nicht.

Motoplex
Zurück
Oben