Kühlerabdeckung für die RS 660

WSC-Neuss Shop

Dole

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RS 660 Limited Edition
Modelljahr
2022
Moin,

ich bin nun auf der Suche nach einer guten Kühlerabdeckung für meine RS 660. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts passendes finden. Hat den schon einer auf der RS einen montiert? Gibt es Erfahrungen? Mir geht es auch darum, dass die Schutzstäbe nicht zu dick sind, um die Termik des Motors nicht zu negativ zu beeinflussen.
Auf Amazon habe ich bis jetzt diesen hier gefunden, da sind mir aber die Schutzstäbe zu dick und zu wenig luftdurchlässig.

VG

 
Moin,

ich bin nun auf der Suche nach einer guten Kühlerabdeckung für meine RS 660. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts passendes finden. Hat den schon einer auf der RS einen montiert? Gibt es Erfahrungen? Mir geht es auch darum, dass die Schutzstäbe nicht zu dick sind, um die Termik des Motors nicht zu negativ zu beeinflussen.
Auf Amazon habe ich bis jetzt diesen hier gefunden, da sind mir aber die Schutzstäbe zu dick und zu wenig luftdurchlässig.

VG

Einfach mal den richtigen Suchbegriff "Kühlergitter" im Forum verwenden, dann wirst recht schnell fündig!

Würde schon zig fach rauf und runter diskutiert!
 
Ahhh, vielen Dank. "Kühlergitter" als Begriff macht natürlich auch Sinn.
 
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich wohl für den Kühlerschutz von Kühlerschutzgitter.com entscheiden. Der Luftdurchsatz ist mir wichtig.
 
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich wohl für den Kühlerschutz von Kühlerschutzgitter.com entscheiden. Der Luftdurchsatz ist mir wichtig.
Mit den Dingern machst du nichts verkehrt, ist aber kein Bling-Bling für die Eisdiele, da sind die gestanzten Aludinger mit toller Aufschrift natürlich Pflicht :D
 
Schwarz machen, dann sieht das doch auch wieder vernünftig aus 😁

Schade das sie die nicht direkt in schwarz anbieten.

Mit „Aprilia RSV4 / Tuono (alle)" ist ja nicht die Tuono 660 gemeint, oder?
 
Weißt du zufällig wie die dann schwarz gemacht werden(Lack, Pulver usw.)?
 
Also ich hatte mal die ungepulverte Version an meiner CBR und da hat mir das "helle" Alugitter eigentlich gefallen. Ich denke ich lasse es so. Leider haben wohl gerade Betriebsferien bei kuehlerschutzgitter.com. Aber die wollen sich melden. Habe die Bestellung bereits platziert.
 
Der fährt viel Rennstrecke und ist Instruktor, das ist vermutlich kein Urlaub, der ist einfach nicht da ;)
Ich habe innerhalb von 2 Wochen nach der Bestellung alles erledigt bekommen.
 
Ich habe die von R&G. Selber zugeschnitten.

IMG_0498.jpeg

Hab ich schon an der vorigen Tuono gehabt und passt auch auf die Neue. 😀
 
Motoplex
Oben Unten