- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, wie gelecktSo heute wieder schick gemacht nach 400km Schwarzwald + Kurzem Regen am Freitag🏍
![]()
Wahrscheinlich mit Fürstenberger@Jürgen65, wie bekommst du bloss die Kette so sauber, rubbeln alleine wird´s nicht sein![]()
Zeig ich Dir das nächste mal da ist genau so sauberMach mal die Ritzelabdeckung runter, dann reden wir weiter![]()
Mit den Rotenfelgen passt es finde IchSauber ist sie ja. Aber der Kettenspanner passt sowas von gar nicht da hin.
Joa, mit roten Felgen würde das passen. Ich bin ja selber auf der Suche nach silbernen Kettenspannern, passend zur Schwinge, aber irgendwie nix zu kriegen.Mit den Rotenfelgen passt es finde Ichist halt Geschmackssache aber wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein
hab halt mehrere Felgen wegen meinem Reifenverschleiss Putz nicht nur fahre auch paar KM
ich find aber im Gesamten Anblick geht's noch durch
![]()
ne, da bleibt keine Kette übrigWahrscheinlich mit Fürstenberger![]()
![]()
Ich hab´s doch geschrieben am Montag ist die Felge und Kette SauberMuahaha, die Felge würde ich ja auch mal putzen, aber die Kette würde ich in dem Zustand nicht anfassen.
Ich will ein´sIch kann dir 'n Bild machen. Meine wird mit HKS geschmiert, gestern erste Ausfahrt nach dem Schmieren und dann zum Ende der Fahrt sind wir auch noch nass geworden. So steht sie gerade in der Garage. Sag bescheid, wenn du Bilder willst.![]()