Kosten und arbeitsaufwand bei Tuono V4 APRC?

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hallo Forum,

mit welchen Kosten muß ich für den 10.000 er KD bei der V4 APRC rechnen?
:roll:
Welche Arbeiten werden da gemacht?

Beste Grüße vom See.

Servus,

Knappe 300 €. Der 10.000er ist ein kleiner KD und es wird eigentlich nur das Öl + Filter gewechselt. Alles andere wird nur kontrolliert.

...ich will ja hier niemand ärgern....Ich hab' für meine TUONO V4R APRC die 10.000km Inspektion machen lassen. (denke wohl ist die selbe /ähnliche Arbeit )

für 170,00 €

Gruss MICK

@ WSC-Neuss....da hab ich keine Ahnung von....

Ich geh mal davon aus das die Arbeiten korrekt durchgeführt wurden...., ich muss das als Laie glauben

Gruss MICK

Servus,

Knappe 300 €. Der 10.000er ist ein kleiner KD und es wird eigentlich nur das Öl + Filter gewechselt. Alles andere wird nur kontrolliert.

Passt... 280 € mit genau den Arbeiten die Du beschrieben hast. Montage des BODIS GP1 war umsonst... ;-) Wow, genial !!

ich hab 270 € bezahlt...dann kann ich ja zufrieden sein!!:D

Habe 250 Euro bezahlt und eine Speed Triple als Leihmotorrad bekommen. Ausserdem gibt es immer 10% Rabatt auf die Arbeitskosten wenn man sein Motorrad dort auch gekauft hat, das gab es bisher bei noch keinem Händler.

Gruss
Armin

ich schaffe sie heute hin, mal sehen was es kostet. hätte ich sie morgen weggeschafft, hätte ich irgend ne 1200er moto guzzi bekommern, hab aber nur heute zeit.
lg max

Hi,

wollte mal generell so abklopfen, ob die Mehrheit von euch eigentlich ein Leihmopped gestellt bekommt, wenn man seine eigene Bella zur Inspektion abgibt?
Ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen, ein Leihmopped wollte er mir aber nicht für lau zur Verfügung stellen.
Einerseits kann ich das verstehen: Wenn 5 Motorräder zur Inspektion bei ihm stehen, kann er schließlich nicht 5 Leihmoppeds rausgeben. Andererseits kann man einen Vorführer ausleihen ohne richtiges Kaufinteresse.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß
Donnerlittchen

Bis jetzt hab ich ein Leihmofa bekommen. Hab zum Test kurz eine F3 geholt, aber nachdem der Kübel nicht so wirklich überzeugte, bin ich noch mit einer 1200er Dorsoduro durchs Ländle geblubbert - macht auch mal Spaß:D

@ Donnerlittchen, ich hab damals keins bekommen. Der Händler meinte das würde (in der Gegend) keiner mehr machen. Kann ich nicht ganz glauben.

Tja, es gibt solche und solche.....aber genau diese Dinge sind es, die einen Händler von einem sehr guten Händler unterscheiden....! Ein Motorrad verkaufen kann jeder Depp, aber der Service danach ist da schon schwieriger und für manchen Händler anscheinend nur zweitrangig. Angefangen bei der Probefahrt...

ER: "fährst halt mal ein paar Stunden und bringst se am Stück wieder"....
ICH: (wieder gekommen nach 4 Std) "nehm ich, aber die weiße, wann kann ich sie holen?"
ER: "bla bla bla...morgen wird des Wetter schön, kannst meinen Vorführer bis morgen abend noch haben"
ICH: "Sauuuugeil"

1000er KD:

ER: "Bringst se halt am X vorbei....kannst dir dann was zum Fahren mitnehmen (Dorso 1200, Dorso 750, Tuono,...)
Ich: "Cool, nehm die Tuono"

Demandsensor:

ER: "Teile sind da, wenn du sie vorbeibringst.....kannst mal die Dorsoduro 1200 fahren - da ich ziemlich klein bin, hat er die Sitzbank von der 750er verbaut, ist ein bisschen niedriger :-P:-P:-P"
Ich: "Saucool" :)

Mittlerweile hat er durch Empfehlungen meinerseits auch schon 2 weitere RSV4 vekauft und mein Schwiegervater holt sich die Tuono mit ABS, wenn sie denn kommt! Kumpels lassen ihren KD für SuYaKaHo auch bei ihm machen...!!!!

So und genau so muss meiner Meinung nach ein Motorradhändler auftreten und sich um seine Kunden kümmern, dann kommen sie immer wieder und bringen auch ab und an mal jemenden mit :):)

von der sorte gibt's (zumindest in meiner gegend) leider immer weniger. klar, am ende ist das immer eine geldfrage. aber etwas kundenpflege hat noch nie geschadet - und nur zufriedene kunden kommen wieder.
andererseits, ich kann mir lebhaft vorstellen, daß einige kunden den bogen überspannen. stichwort anspruchsdenken... sicher auch nicht einfach, mit solchen vertretern umzugehen.

Motoplex
Zurück
Oben