- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Das sind die chinesischen Plagiate!Bei mir sind dieBridgestone immer in blauer Folie eingewickelt und der Kleber nicht auf dem Reifen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die chinesischen Plagiate!Bei mir sind dieBridgestone immer in blauer Folie eingewickelt und der Kleber nicht auf dem Reifen![]()
Hat mein Kumpel au![]()
Starmix ISP iPulse M-1635 Safe Plus ab 737,40 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 737,40 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Starmix ISP iPulse M-1635 Safe Plus günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Beruflich habe ich schon mit sämtlicher Konkurrenz von Kärcher über Festool bis Hilti gearbeitet. Auch richtig Heavy Duty mit mehreren Füllungen Betonstaub pro Tag. Der Starmix seit Jahren mein Favorit.
Entscheidender als die Leistung ist eine dauerhaft gut funktionierende Selbstreinigung der Filter. Das macht der Starmix besser als alle anderen. Beutel ist optional, würde ich aber in den meisten Fällen empfehlen, damit der Filter immer bei höchster Durchlässigkeit bleibt.
Ja Du bist halt nit einfach zufrieden zustellenKlingt ja dann, wie das, was ich suche.