Lampenmaske

Clutch

ist ein V4 Fan...
Habe die tuono4 Abs 3500km,habe das bekannte Problem mit dem Schmutz innenseite.Ich kan nicht verstehen das Aptilis das Problem immer noch nicht im Griff hat???Ich will doch nicht immer wieder zum Händler laufen wegen einer neuen Maske.Gat henand das problem gelöst?ist es möglich die Scheinwerfer von innen zu reinigen?

Ich verstehe dein Problem "noch" nicht! Vielleicht tippst du das mal nicht auf dem Handy ein und in korrekter deutscher Sprache?!?-prost-

Er meint nicht Lampenmaske sondern die Scheinwerfer.

Die werden im laufe der Zeit von innen Trüb Matt oder Blind, könnte man sagen.

Ja ich hab das Problem jetzt auch schon wider, bin letztes Jahr gefahren und gefahren und schwubs war ich aus der
Garantie und der Rechte Scheinwerfer is so gut wie Blind.

Sauber machen von innen wir nicht gehen, ich hab mich damit noch nicht beschäftigt, müsste man echt mal
probieren.

Schön Abend noch
Andreas

Ich verstehe dein Problem "noch" nicht! Vielleicht tippst du das mal nicht auf dem Handy ein und in korrekter deutscher Sprache?!?-prost-
Sorry bolzi hat zum Glück verstanden um was es geht
Es ist halt ärgerlich habe ja 24 Monate Garantie,habe aber bestimmt nicht Bock ständig wegen diesen blöden Scheinwerfer zum Händler zu laufen.Werde es mal melden tauschen und hoffen das es hällt.Oder Aprilia nimmt sich dieser Sache ernsthaft an!!

Hi.....bei meiner fängt es auch an.
Linker Scheinwerfer in der Mitte an zwei Stellen.
Meine ist eine 2014er mit ABS.....

Ab zum Händler.....mal sehen was der sagt!

Gruß

Hi
Die Antwort kann ich dir gleich geben, Solange austauschen bis deine garantie abgelaufen ist und dann pech gehabt.Scheinwerfer problem
sei 2011 passiert ist bis heute nichts wie du siehst. Garantie bei ap zum kotzen.

gruß

Glaubst mir uns händler gehts auch auf`m sack das da nichts passiert, Sowas sollte nicht passieren mit einen so tollen motorrad, Das einzige was Ich vorschlagen könnte wäre wenn jede der eine Scheinwerfer problem hätte auf die website vom Aprilia .de unter Kundenservice geht und einen e-mail an die Technik vom Aprilia schickt und sich über diese problem beschwert, vielleicht wird sich da was tuen,

Hi
Die Antwort kann ich dir gleich geben, Solange austauschen bis deine garantie abgelaufen ist und dann pech gehabt.Scheinwerfer problem
sei 2011 passiert ist bis heute nichts wie du siehst. Garantie bei ap zum kotzen.

gruß

Wäre mal eine Frage an unseren Forums Mitglied WSC- Neuss der an der Quelle ist, mal nachfragen was nach ablauf der Garantie ist wenn der scheinwerfer wieder defekt ist. Meiner Meinung nach ist das ein Mängel von AP den die nie in griff bekommen haben. Nicht nur austauschen in der Garantiezeit. Das Problem gibs dann beim TÜV wenn der Scheinwerfer blind ist. Meiner Meinung nach eine sache für rechtsanwalt wegen nicht behobenen produktions fehler.

Hallo Vince

Wollte jetzt keinen Händler bevorzugen aber meinst du wirklich das die das interessiert wenn da einer anruft, wo die garantie abglaufen ist.
bei mir haben die 3 x mal den scheinwerfer gewechselt. Mein Händler hat dann auch gesagt nach Garantie pech gehabt er kann nichts machen.

Servus,
Hab das problem mit scheinwerfer bei meiner rsv4. Verschmort linker und rechter scheinwerfer unterhalb Der birne und garantie is vor 3 wochen abgelaufen. Mein händler hat gemeint er versucht es aber sieht eher schlecht aus. Schade das ap das über die jahre nicht in den griff bekommt was man so liest.

Ob es was bringt kann Ich nicht sagen, aber wir händler können es nur an der Technik vom Ap Deutschland weiter geben,

Wenn alle dahin schreiben können die es nicht ignorieren, Es scheint ein Italienisches problem zu sein , mein alte V2 Tuono

hats auch gehabt und viele 916/996 / 748 Ducs hatten das gleiche problem, Ich werds weiter geben an der Technik leiter vom AP

Deuutschland und shauen ob er mir ein zufriedenstellendes antwort geben kann

Servus,
Hab das problem mit scheinwerfer bei meiner rsv4. Verschmort linker und rechter scheinwerfer unterhalb Der birne und garantie is vor 3 wochen abgelaufen. Mein händler hat gemeint er versucht es aber sieht eher schlecht aus. Schade das ap das über die jahre nicht in den griff bekommt was man so liest.

Also ich hatte das an meiner RSV4 auch.
Kulanzantrag gestellt....war innerhalb einer Woche ein neuer Scheinwerfer da.
Hab ihn halt selber eingebaut.

Motoplex
Zurück
Oben