LED Frontscheinwerfer 2021er abkleben

WSC-Neuss Shop
Hat jemand diese Schutz- Gitter verbaut: https://www.wd-performance.de/set-kuehlergitter-mit-logo-aprilia-tuono-v4-21.html
Gefallen mir optisch gut. Würde mich aber speziell wegen dem optimalen Kühlluftdurchsatz interessieren.

Kenne auch den ein oder andern mit den Gittern drin. Sieht gut aus.

Zwar noch nicht drauf, aber DIE hab ich von Markus (und wären auch meine erste Wahl gewesen).

Habe selbst auch die vom Franky drauf, die sind zwar nicht ganz so plakativ, aber technisch wohl die beste Lösung.
Hab die mir damals für nen kleinen Aufpreis direkt von ihm in schwarz pulverbeschichten lassen. Sind sehr unauffällig, wenn die montiert sind.
Sehr wenig Behinderung des Luftstroms und dabei ziemlich stabil bzw. eng genug gemascht für die Brocken.
10/10, kauf ich mir für jedes meiner Mopeds dort.


*Edit: Außerdem unterstützt man jemanden aus Deutschland, der in der Szene aktiv ist und nicht nochmal irgendeinen Chinaladen. Manchmal gehts nicht anders, aber wenn ich die Wahl habe, geb ich lieber jemandem wie Franky das Geld...
 
Also ich habe für den Wasserkühler ein EP Performance Gitter. Sehr stabile Befestigung, kein Flattern und liegt nicht direkt am Kühler oder den Rippen an.
Nach ersten Testfahrten keinerlei Beeinträchtigung oder Verschlechterung der Wassertemperatur.
Für den Ölkühler habe ich ein Gitter wie das von www.kuehlerschutzgitter.com, jedoch habe ich es ausgeschnitten und direkt vorne auf dem "Gitter" des Bugspitzes mit Kabelbindern befestigt. Sollte man in fast jedem Baumarkt bekommen. Ist einfach und simpel auszutauschen falls einmal notwendig, bietet einen guten Schutz und außerdem ist es natürlich eine sehr günstige, unkomplizierte Lösung.
 
Motoplex
Oben Unten