Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da glaube ich jetzt nicht wirklich dran... Wer will sich den ernsthaft gegen alle grossen Reifenhersteller positionieren. Und vor allem mit welcher Expertise???Habe ich schon angesehen. Ich warte jetzt mal auf den Protest der "Experten"![]()
Wenn man mit so einer allgemeingültigen Handlungsweise an Slicks rangeht wird es teuer. Übrigens auch wenn man die Luftdruckemfehlungen der REIFENHERSTELLER für Slicks übernimmt.
Genau das ist mir mit den Herstellerangaben auch passiert. Seitdem nehme ich die Empfehlungen vom Wolle und sie halten.Ich habe schon etliche Slicks verbrannt ...
Die Reifenhersteller wollen ihre Top-Produkte auf den Top-Motorrädern sehen und die Motorradhersteller wollen Rennsport aus der Kiste vermitteln, was für Vergleichstests in den einschlägigen Magazinen ja auch ein prima Selling Point ist.
Hätte er ein blick auf denn Kettenschutz geworfen, würde er lesen was aprilia für ein luftdruck vorgibt. Das ist 2.3 vorne, 2.5 hinten für solo betrieb und 2.5 vorne, 2.9 hinten für 2 personen betrieb. Wenn soll man jetzt vertrauen, aprilia oder denn Kerl da am video^^
supercorsa usw als erstbereifung finde ich auch totaler swachsinn, ich hab meine rsv4 am dezember 2015 gekauft und es war einfach unfahrbar bei denn temperaturen
Sagt er doch ganz klar. Für die Landstraße ist das der empfohlene Maximaldruck. Ein bisschen drunter darf man, wenn man nicht mit 200++ über die Bahn brennt.
Ich hab vorne 2,4 und hinten 2,7 für Solofahrten drin. Passt überall zu jeder Zeit.Hätte er ein blick auf denn Kettenschutz geworfen, würde er lesen was aprilia für ein luftdruck vorgibt. Das ist 2.3 vorne, 2.5 hinten für solo betrieb und 2.5 vorne, 2.9 hinten für 2 personen betrieb. Wenn soll man jetzt vertrauen, aprilia oder denn Kerl da am video^^
supercorsa usw als erstbereifung finde ich auch totaler swachsinn, ich hab meine rsv4 am dezember 2015 gekauft und es war einfach unfahrbar bei denn temperaturen
aprilia oder denn Kerl da am video^^