Moin aus Ostwestfalen.

Georgslicht

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Einen schönen guten Abend zusammen.

Nachdem ich nun monatelang im Netz recherchiert und hier und da geschaut habe, komme ich heute gerade von einer Probefahrt mit der Tuono zurück. Fazit: LEIDER GEIL!!!
Wenn der Händler mir morgen früh bei Abgabe ein faires Angebot macht, habe ich schlicht und einfach keine ausreichenden Argumente mehr gegen einen Erwerb ;-)

Kurz zu mir: Ich heiße Georg, bin ab morgen 44 Jahre alt und habe bisher mit italienischen Motorrädern so gar nichts am Hut gehabt. In meiner engeren Wahl waren Kawasaki Z1000 SX, Ducati Supersport, BMW S 1000 R und eben die Tuono. Manchmal können Dinge so einfach sein ;-)

Mal sehen, was die Verhandlungen morgen ergeben :-)

Willkommen und viel Erfolg. Wäre ein geiles Geburtstagsgeschenk.

Ich hab meinen Kaufvertrag übrigens auch an meinem Geburtstag unterschrieben.

Hi BusinessKasper.

Ich denke mal, dass ich ohnehin nicht anders kann - Geburtstag hin oder her.
Habe übrigens auch lange in Dresden gelebt. Eine saugeile Stadt und zum Mopedfahren eine wirklich tolle Umgebung.

Moin,
Willkommen hier im Forum! Und wirklich ein saugeiles Geschenk!!:D
Aus welcher Ecke kommst Du?
Gruß aus Lippe

Ich komme aus Löhne bei Herford.
Gewöhnlich fahre ich derzeit gerne im Weserbergland bzw. zwischen Weserbergland und Harz. Gerade die Strecken zwischen den "Hotspots" finde ich sehr geil.

Moin Georg,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG heute
Schnapszahl(y)

Herzlich Willkommen hier, hast den richten Tag zum Starten u Ändern ausgesucht:LOL:
So nun Kauf Dir Dein BEST EVER GEBURTSTAGSGESCHENK und dann hoch die Tassen.....:LOL::LOL:

Servus Georg !
Alles Gute zum Geburtstag und unterschreib' einfach den Kaufvertrag (ich fuhr auch 25 Jahre Japaner und letztes Jahr im März hab' ich die Tuono nur gehört und den Deal abgeschlossen); bereue nur, dass ich nicht schon früher draufgekommen bin, dass andere Mütter auch schöne Töchter ham.

Gruß
da Fritzl

• Like
Reaktionen: Taz
Moin, alles Gute zum Geburtstag und herzlich Willkommen hier.

Grüße

Gino

Danke Euch allen. Komme gerade vom Händler zurück. Meine Tuono wird nächste Woche geliefert ;-)
Jetzt verbringe ich bis dahin meine schlaflosen Nächte mal mit der Recherche nach sinnvollem Zubehör. Für Tipps bin ich immer dankbar ;-)

• Like
Reaktionen: Taz
Danke Euch allen. Komme gerade vom Händler zurück. Meine Tuono wird nächste Woche geliefert ;-)
Jetzt verbringe ich bis dahin meine schlaflosen Nächte mal mit der Recherche nach sinnvollem Zubehör. Für Tipps bin ich immer dankbar ;-)

... das werden deine schönsten schlaflosen Nächte werd'n !!
viel Spaß damit

Mal ne Frage: Die Tuono hat ja relativ weit hinten und relativ weit oben rechts und links zwei manuell zu bedienende Reserve-Fahrtrichtungsanzeiger aus Aluminium (Ausklappen = Abbiegewunsch, Hochklappen = kein Abbiegewunsch). Können diese inklusive Halter auch komplett demontiert werden?

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und alles Gute Nachträglich zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier

Bist bei Bernhard oder?

Gruß aus B.O.

Mirko

Moin Moin Georg und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und zum Erwerb einer Tuono! Gefüllt wir dich die Tuono um Jahre jünger machen weil sie so herrlich unvernünftig ist und den Spieltrieb im Fahrer weckt :D viel Spass damit

Vielen Dank nochmal Euch allen.
Nein - der Bernhard bin ich nicht, aber wenn Du den Händler meinst, dann kaufe ich da mein Moped ;-)

Warten wir mal ab, wie es mit der Tuono wird. Sie teilt sich die Garage dann mit einer Yamaha XJ900 Baujahr 1993.
Natürlich kann man beide Modelle nicht vergleichen, aber ich tue es trotzdem ;-) Sind einfach beide für sich leider geil :-)

Hallo und willkommen hier bei uns.
Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag. Erzähle, konntest du dir ein Geschenk machen?

Motoplex
Zurück
Oben