Moin Moin von der Ostsee

OlliRF17

ist neu hier...
Premium Mitglied
Hallo, ich heiße Oliver, bin Baujahr 76 und komme aus Wismar an der schönen Ostsee. Ich lese hier schon ne Weile gespannt mit und hab mich nun entschlossen hier mitzuwirken. Die letzten Jahre bin ich Gixxer gefahren, hauptsächlich auf´m Kringel, und die RSV4 hatte es mir schon lange angetan.
Letztes Jahr in Brünn ist es dann endgültig passiert, ich dürfte einen Turn eine RR vom Kumpel testen.
Naja, jetzt musste mein Schwager (Händler) mir ne 17er RF ordern
Jetzt freue ich mich schon auf die erste Ausfahrt...

Hallo Olli.

Na dann mal herzlich willkommen hier. Man kann sich zwar seine Verwandtschaft nicht aussuchen, aber bei Dir scheint es ja mal zu laufen ;-)

Viele Grüße,

Georg

Moin aus Lübeck!
Viel Spaß mit der RSV4 [emoji106]

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Moin Oliver,
Willkommen im Forum und bald viel Spaß und gute Kilometer mit der Bella.(y)
Gruß aus Lippe

Servus Olli !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl

Moin Moin,

auch ein herzliches Willkommen von uns beiden.

Wir können das nachvollziehen, da wir vorher auch beide Gixxer gefahren sind.

Viel Spass mit Deiner neuen Aprilia !

Gruß aus Seevetal Pedi und Günni

Gute Entscheidung. Ja, wenn man sie mal gefahren ist, gibt es kein Halten mehr, auch nicht von anderen Herstellermodellen
Viel Spaß hier.

Hallo, ich heiße Oliver, bin Baujahr 76 und komme aus Wismar an der schönen Ostsee. Ich lese hier schon ne Weile gespannt mit und hab mich nun entschlossen hier mitzuwirken. Die letzten Jahre bin ich Gixxer gefahren, hauptsächlich auf´m Kringel, und die RSV4 hatte es mir schon lange angetan.
Letztes Jahr in Brünn ist es dann endgültig passiert, ich dürfte einen Turn eine RR vom Kumpel testen.
Naja, jetzt musste mein Schwager (Händler) mir ne 17er RF ordern
Jetzt freue ich mich schon auf die erste Ausfahrt...

Hi Olli, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

Mit der RSV4 hast du alles richtig gemacht!

Grüß den Daniel mal ganz lieb von mir... Denke dass wir uns auch schon persönlich kennengelernt haben...

Du warst doch mit ihm zusammen in Most? Warst aber sehr beschäftigt damit deine Susi zu putzen ;):D

LG Frank

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin Olli,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der RSV - wenn du sie dann bekommst.
Ich bin die letzten Jahre sehr oft in Wismar gewesen, weil wir oft unseren Familienurlaub auf Poel verbracht haben. Grundsätzlich eine tolle Stadt und eine tolle Gegend.
Vielleicht trifft man sich mal auf dem Kringel!

Danke für das „Willkommen „

Hallo Frank, jetzt weiß ich wieder... hatte meine Suzi abgelegt – Putzen war das nicht
Werde Daniel grüßen...
Der V4 ist schon da, gibt paar Anbauteile und dann hole ich sie nach Hause!

Man sieht sich vlt aufˋm Kringel ✌️

Motoplex
Zurück
Oben