MoinMoin!

MK83

ist neu hier...
Hallo Leute!!
Ich wollte hier auch kurz die Chance nutzen mich vorzustellen, ich bin der Maic aus der nähe von Rotenburg/Wümme.
Seit ca. zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Tuono, ich fahre seit meinem 18.Lebensjahr Motorrad zuletzt 2.Jahre lang eine GSX-S 1000 und nach einer Probefahrt mit einer Tuono musste ich einfach umsteigen!

31df53a60dffd49bc50870fe4abe9c2d.jpg

Heute nochmal nen bin bisschen gebastelt!!

636643f832f39a330f0993fa7ed4100e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum!
Gratulation zur guten Auswahl des Fahrzeugs! (y)
Gruss Uwe

Servus Maic,
herzlich willkommen, ein schönes Moped hast Du da, schwarz ist einfach die schönste Farbe.
Gruß Michi

Moin Moin auch von mir.
Da die Zahl der norddeutschen V4 Treiber in letzter Zeit ordentlich ansteigt müssen wir doch mal nach einem Spot suchen wo man sich mal treffen kann.

Hallo Maic / Nachbar ;)

der Norden entwickelt sich wirklich langsam aber sicher zur RSV4 Hochburg und kein Händler in der Nähe.

Auch ich wünsche dir vor dem Winter noch die eine oder andere schöne Runde mit dem neuen V4 Sound. Bei mir wird es erst nächste Saison was.

@Apple
ich schlage mal Sulingen vor und dann eine Donnerrund ins WBL :)

Gruß aus Horstedt

Hallo Maic / Nachbar ;)

der Norden entwickelt sich wirklich langsam aber sicher zur RSV4 Hochburg und kein Händler in der Nähe.

Auch ich wünsche dir vor dem Winter noch die eine oder andere schöne Runde mit dem neuen V4 Sound. Bei mir wird es erst nächste Saison was.

@Apple
ich schlage mal Sulingen vor und dann eine Donnerrund ins WBL :)

Gruß aus Horstedt

Naja, das das fahren mit der Tuono so viel Laune macht kann man sagen das WSC-Neuß oder @Vince quasi in der Nachbarschaft sind :D

Und Ja: Sulingen hört sich doch gut an. Lass uns das mal im Auge behalten. Da ist dann ja schon mal ein Winterprojekt in Sicht. (y)

Moin Moin ,
Willkommem !
Und wieder ein Nordlicht ! Einfach klasse !
Das Treffen muss sein , mit Tour durch das Weserbergland ! Der Donner kommt (y):LOL::p!

! WSC-Neuß oder Vince können ja die Nordlichter Moped´s zur Wartung einmal im Jahr einsammeln , vielleicht in Winter oder so !!;)

Moin Moin ,
Willkommem !
Und wieder ein Nordlicht ! Einfach klasse !
Das Treffen muss sein , mit Tour durch das Weserbergland ! Der Donner kommt (y):LOL::p!

! WSC-Neuß oder Vince können ja die Nordlichter Moped´s zur Wartung einmal im Jahr einsammeln , vielleicht in Winter oder so !!;)
Du, alle ernst , Ich hab genug kunden bei euch da oben vom Papenburg bis Norderstedt, und Ich kriege 7 Motorräder im mein Ducato & geschlossene anhänger , bevor wir im winter zu wenig arbeit in der werkstatt haben , bin Ich für alles zu haben:D
Ich könnte mir vorstellen eine runde zu machen die A 31 hoch, dann rüber nach Bremen und die A 1 wieder runter zu mir Motorräder einzusammeln und die Maschinen 14 Tage später wieder auszuliefern, Die fahrzeit würde Ich auf meine kappe nehmen, Ich müsste nur die Dieselkosten auf die aufträge verteilen.
Was ähnliches könnte Ich mir vorstellen Richtung Koblenz - Saarbrücken und durch die Eifel zurück .

Du, alle ernst , Ich hab genug kunden bei euch da oben vom Papenburg bis Norderstedt, und Ich kriege 7 Motorräder im mein Ducato & geschlossene anhänger , bevor wir im winter zu wenig arbeit in der werkstatt haben , bin Ich für alles zu haben:D
Ich könnte mir vorstellen eine runde zu machen die A 31 hoch, dann rüber nach Bremen und die A 1 wieder runter zu mir Motorräder einzusammeln und die Maschinen 14 Tage später wieder auszuliefern, Die fahrzeit würde Ich auf meine kappe nehmen, Ich müsste nur die Dieselkosten auf die aufträge verteilen.
Was ähnliches könnte Ich mir vorstellen Richtung Koblenz - Saarbrücken und durch die Eifel zurück .

Moin Moin Vince ,
das ist zu Überlegen wenn meine Karre 10000Km ( !!! die Jahreswartung gibt es ja bei der E3 nicht !!!! ) auf den Tacho hat das wird wohl erst nächsten Herbst sein dann bin ich dabei !

Gruß der Harry

Moin Moin,
schön das es immer mehr werden aus dem Norden, bin beim fahren immer dabei, haben hier ne gute Whatsapp Gruppe Bremen und auch der Anschluß an die Weserbergland V4 Leute ist gegeben.
Gruß aus Weyhe

Es war ja klar das du dir eine solche Chance nicht nehmen lässt :LOL:
Bei dir ist das mit der Inspektion so eine Sache..... man muss als Kunde damit klar kommen das an jeder Rechnung ein Angebot für einen neuen V4 dran hängt.... :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:

Hi u herzlich willkommen!
Feines Mopped haste Dir gegönnt (y)
Viel u lange Spaß damit;)

Motoplex
Zurück
Oben