Motor Ersatzteile

Casbah

Probezeit bestanden...
Motorrad
Rs660
Modelljahr
2022
Hallo Zusammen.
Hat jemand eine online Adresse wo ich

Kolbenringe
Kopfdichtung
Kettenspanner
Kurbelwellenlager

Bestellen kann oder gibt’s das nur beim Händler?

Danke

Grundsätzlich gibt es original Teile nur beim Händler, welche ja nu auch online zu finden sind. Ich bin gespannt was bei raus kommt, wenn nach KW Lagern gefragt wird. Im Normalfall gehen die Pleuellager zuerst fliegen

Hallo Zusammen.
Hat jemand eine online Adresse wo ich

Kolbenringe
Kopfdichtung
Kettenspanner
Kurbelwellenlager

Bestellen kann oder gibt’s das nur beim Händler?

Danke
Der Wendel in Berlin hat alle Explosionszeichnungen:
Da kannst bestellen oder Nummern raussuchen und beim örtlichen Händler bzw. Vince oder Roland bestellen.

Danke für die Antworten.
Wer sind Roland und Vince und wie erreiche ich sie?😁

Die KW Lager brauche ich nicht, weil die alten defekten sind.
Ich baue doch aus aus 2 defekten Motoren einen laufenden, dabei wird auch die KW umgebaut, da gibt’s dann die Überlegung, die oben genannten Teile zu tauschen, obwohl nichts davon defekt ist,
Sondern einfach damit es neu ist

Danke für die Antworten.
Wer sind Roland und Vince und wie erreiche ich sie?😁

Die KW Lager brauche ich nicht, weil die alten defekten sind.
Ich baue doch aus aus 2 defekten Motoren einen laufenden, dabei wird auch die KW umgebaut, da gibt’s dann die Überlegung, die oben genannten Teile zu tauschen, obwohl nichts davon defekt ist,
Sondern einfach damit es neu ist
Welchen Schaden hat denn der Spendermotor?

Der Wendel in Berlin hat alle Explosionszeichnungen:
Da kannst bestellen oder Nummern raussuchen und beim örtlichen Händler bzw. Vince oder Roland bestellen.
Schau lieber hier, die benutzen original Ersatzteil nummern, preise stehen auch dabei, Der Wendel hat zum teil haus interne nummern,
@Casbah , Wenn du die nummern ausgesucht hast, kannst mir eine liste schicken mit die Original Ersatzteil nummern und Ich kann dir die sachen besorgen,

Schau lieber hier, die benutzen original Ersatzteil nummern, preise stehen auch dabei, Der Wendel hat zum teil haus interne nummern,
@Casbah , Wenn du die nummern ausgesucht hast, kannst mir eine liste schicken mit die Original Ersatzteil nummern und Ich kann dir die sachen besorgen,

Wendel gibt immer beide Nummern an. Intern und Aprilia. Man muss diese nur zu nutzen wissen ;-)

Richtig, was meinst du wie viel anfragen Ich bekomme mit Wendel nummern , die Ich dann nochmal ausuchen muss mit die richtigen Aprilia ersatzteil nummern umzuwandeln , daher ist für mich einfacher wenn ihr bei HC Motorrad die teil nummern aussúchen. (y)
Das kann ich mir vorstellen. Aber das ist dann ein klarer Bedienerfehler. Bzw kein Glück beim denken.Die Nummern stehen direkt untereinander.

Motoplex
Zurück
Oben