TuonoVau4
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory E5
- Modelljahr
- 2022

Gestern im Netz gefunden. Es betrifft das Donautal und es war nur eine Frage der Zeit. Gerade die Strecke zwischen Thiergarten und Stetten am kalten Markt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Nervige an solchen Hoch-Runter Strecken sind doch die Martinshörner am Ortsausgang und dass dann die Strecke wieder ein bis zwei Stunden gesperrt ist...Aber da wohnen keine Anwohner, das ist nur Außerorts....
Beten hilft bestimmt bei der inneren Kontemplation!Eventuell hilft Beten![]()
Ich wusste dass Du es deswegen geschrieben hast! Kann Dich doch nicht enttäuschen!Ich wusste das du schreibst......yeeee haaaaawwwwww![]()
Wayne?Edit: War auf der Strecke nicht eh schon eine Geschwindigkeitsbegrenzung?
Richtig Corinna!Dann ist ja gut, dass das Treffen nächstes Jahr nicht in Frohnstetten stattfindet.
Edit: War auf der Strecke nicht eh schon eine Geschwindigkeitsbegrenzung?
Ich mein ja nur... sollte so eine Beschränkung nicht reichen als LärmschutzWayne?
Da fahren die Protagonisten einmal artig und wenn keine Überwachung, sind die Spiele eröffnet.
Theoretisch sollte das reichen. Aber wie auch bei anderen beliebten Strecken für Motorradfahrer will man halt am liebsten die Biker vollständig verbannen. Dafür gibt es ja jetzt sogar fachliche Dienstanweisungen, die genau vorgeben wie man rechtssicher maximale Limitierungen und Verbote für Motorradfahrer verhängen kann. So habe ich das jedenfalls aus dem Artikel herausgelesen.Ich mein ja nur... sollte so eine Beschränkung nicht reichen als Lärmschutz![]()
So ist es, Gib den Volk ein Opfer LammTheoretisch sollte das reichen. Aber wie auch bei anderen beliebten Strecken für Motorradfahrer will man halt am liebsten die Biker vollständig verbannen. Dafür gibt es ja jetzt sogar fachliche Dienstanweisungen, die genau vorgeben wie man rechtssicher maximale Limitierungen und Verbote für Motorradfahrer verhängen kann. So habe ich das jedenfalls aus dem Artikel herausgelesen.
Der gesuchte Fachbegriff ist "Phyrrus-Sieg". Für Dich gern geschehenUnd bei jedem hart erkämpften Sieg, merken sie gar nicht mehr, dass sie woanders total übergangen wurden.
Gibt es Fachbegriff dafür, der mir gerade nicht einfallen will.