PCS94
Probezeit bestanden...
- Motorrad
- Aprilia RSV4
- Modelljahr
- 2010
Hallo Zusammen
Ich konnte ne 2017er RSV4 rf mit Motorschaden (Loch im Motor) günstig ersteigern. Da ich nicht damit gerechnet habe, das ich die Auktion gewinne, bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich damit anstelle
Den Motor hab ich bis jetzt noch nicht ausgebaut und geöffnet, ich hoffe aber das die Köpfe noch ganz sind. Ich hab ja noch ne 2010er RSV4, deshalb spiele ich mit dem Gedanken den Motor der 2010 überholen zu lassen, die 2017 Köpfe darauf zu montieren und den Motor dan in die 2017er zu bauen
jetzt frage ich euch ob das überhaupt funktionieren würde? ( bezüglich Oil Bohrungen, Kühlwasser Kanal, abstand der Zylinderkopf-Schrauben Usw.) was müsste man am alten Motor noch alles ändern das er die gleiche Performance bringt wie der 2017 Motor? Ist das ganze überhaupt möglich oder ist das Schwachsinn?
Ich konnte ne 2017er RSV4 rf mit Motorschaden (Loch im Motor) günstig ersteigern. Da ich nicht damit gerechnet habe, das ich die Auktion gewinne, bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich damit anstelle