R
Ralph
Guest
Stimmt, vielleicht war es ein Fehler deinem Schrauber ne Kiste Bier vorbei zu bringen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, vielleicht war es ein Fehler deinem Schrauber ne Kiste Bier vorbei zu bringen![]()
Also ich weiss was lümmeln, chillen, rumhängen und abhängen ist.Wir pimmeln lieber rum in der Werkstatt , Hauptsache wir haben spass![]()
![]()
![]()
![]()
Rumpimmeln ist das gleich wie rumzipfeln, reicht das als ErklärungAlso ich weiss was lümmeln, chillen, rumhängen und abhängen ist.
Aber was PIMMELN ist will ich mir glaube ich nicht mal vorstellen!![]()
Oder in der Nase BohrenRumpimmeln ist das gleich wie rumzipfeln, reicht das als Erklärung![]()
Du meinst das rumzipfeln das man auch als rumschlumpfen bezeichen kann!Rumpimmeln ist das gleich wie rumzipfeln, reicht das als Erklärung![]()
Der Vergleich und die Analyse regionaler Idiome hat nichts aber rein garnichts mit der von Dir beschrieben Tätigkeit zu tun!Meine Fresse ......dem Bulli Herbich tät sagen
Ihr ZIPFELKLATSCHER![]()
Psst, Stört ihn nicht der hat (hoffentlich) dringende Arbeiten zu erledigen...wir haben hier einen Engländer?![]()
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Händler hier großes Entgegenkommen vom Hersteller erfahren. Wohl eher, dass sich dein Händler hier um deine Zufriedenheit bemüht?!Obendrein gibt´s den 1000er Service für Lau.
Denke das ist noch ein Boni von Aprilia![]()
Die Aussagen meines Händlers bei der zweiten tausender Inspektion war, dass sie noch keine Information über die Kostenübernahme seitens Aprilia haben und er mir ungern das Motoröl erneut berechnen möchte. Das hörte sich für mich so an, als müssen die Händler das aus ihrer eigenen Tasche bezahlen. Das finde ich nicht korrekt, weil die können am wenigsten dafür.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Händler hier großes Entgegenkommen vom Hersteller erfahren. Wohl eher, dass sich dein Händler hier um deine Zufriedenheit bemüht?!