Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spitzen Idee, dass ich da noch nicht selber drauf gekommen bin.Oder mal selber googeln
Da die V4 (zumindest meine) doch ein wenig Öl schluckt,Aber egal - haben jetzt 4 Liter-Kannen bestellt, und werden uns anderweitig behelfen.....
Ruf da an.Hallöchen,
hat jemand eine Bezugsquelle für das Motul 300V² 10W50 - und zwar in 1 Liter und wahlweise 4 Liter-Gebinden ?
Wäre für eine Info sehr dankbar!
Vielen Dank
Auf das wird es erstmal hinauslaufen - aber eleganter wäre es einfach eine 1-Liter-Dose in den Renn-Transporter zu packen als in irgendeiner "Flasche" - wo man irgendwann nimmer weiß was eigentlich drin istWas das mit deinem Thema zu tun hat?
Ich fülle immer aus dem 4-Liter Kanister mittels Trichter meine Halbliter Fanta Flasche ab.
Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass jemand entsprechende Behälter beschriftet hat. Weiß allerdings nicht mehr genau wo und wann das war.Auf das wird es erstmal hinauslaufen - aber eleganter wäre es einfach eine 1-Liter-Dose in den Renn-Transporter zu packen als in irgendeiner "Flasche" - wo man irgendwann nimmer weiß was eigentlich drin ist
![]()
Alle meine V4s (2018, 2020 und 2023) haben bzw. brauchen rund 200 bis 250 ml auf 1.000 km.Da die V4 (zumindest meine) doch ein wenig Öl schluckt,
Um ehrlich zu sein.... nein habe ich nicht. Wollte nur zeigen, dass man auch selbt in kurzer Zeit über google Ergebnisse finden kann.hast du dir die Ergebnisse mal angesehen?
ein liter Öl für 48€
beim nächsten Anbieter steht in der ersten Rezension "fake"
beim 3. ist es aktuell nicht verfügbar ...
Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Labor. Dort untersuchen sie auch Öle.Der Hexentanz um 300V ist unbegründet.
Ich bin von Motul überzeugt. Als ich den Motor meiner Laverda revidieren ließ, hat der Instandsetzer die Verwendung dieses Öls zwar nicht zur Bedingung gemacht, aber mir wirklich nachdrücklich empfohlen dieses Öl einzuetzen. Der Motor hat inzwischen, nach der Revision, über 40tkm und diese Motoren halten meist keine 30tkm.Sied ihr so überzeugt von dem Motul Ich bin´s nit![]()
![]()