Neu aus NRW

Rotte666

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2017
Hallo zusammen,

da es im Freundeskreis mittlerweile sehr Dünne ist was die Mopedfahrer angeht, versuche ich auf diese Weise Leute für Unternehmungen, Ausfahrten vielleicht auch nur Treffen und Bier trinken ausfindig zu machen. Ich bin da recht flexibel was die Fahrerei angeht, Rennstrecke, Straße, Sardinien oder sonstwo, geht auch in Verbindung mit nem Urlaub. Auch mal bisschen Offroad oder Europa-TET ist möglich (nein, nicht mit der Tuono). Weite Strecken reise ich für gewöhnlich mit Hänger an, also wegen mir ist auch Camping super.
Fahrstil zügig, aber nicht wahnsinnig, aber ein paar Geschwindigkeitseinheiten drüber sollten es schon sein. Alter: 44.

Falls jemand Interesse hat mal ne Runde zusammen zu fahren, meldet euch doch gern.

NRW - Kreis Gütersloh

Mit freundlichen Grüßen André

Gibt es nicht - ich glaube im Juli- ein WE-Treffen Weserbergland? Würde zum Wohnort von Andre ganz gut passen....

Im Herbst soll ggf. nochmal ein Treffen sein, meine ich (bestimmt weil ich im Juli nicht kann🤣)

Da ich die Infos/den Post allerdings selbst nicht mehr finden kann könnten die Organisatoren dazu evtl. neuen Fred aufmachen zur "Donnerrunde 2025"?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo André,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. (y) :)🏍️

Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf

Die Linke zum Gruß aus dem Kreis Herford.

Viel Spaß mit der Aprilia und hier im Forum.

Gibt eine lockere Runde hier in der Gegend, mittlerweile auch fabrikatsoffen, regelmäßige Stammtische in Porta Westfalica, Vlotho und Bad Oeynhausen.

Ebenfalls ein Treffen in Dörentrup. Näheres gerne per PN.

Sonst sieht man sich vielleicht auf dem Monte Wau Wau (Köterberg) oder den anderen Treffs in der Region.

VG Micha

Den Termin hab ich mir schon im Kalender vermerkt, wenns passt gehe ich da in der Nähe auf nen Campingplatz und nehme an den Ausfahrten und Abendveranstaltungen teil. So wie ich las gibts ja ggf. auch nen Stellplatz am Hotel !?

Gibt es nicht - ich glaube im Juli- ein WE-Treffen Weserbergland? Würde zum Wohnort von Andre ganz gut passen....

Im Herbst soll ggf. nochmal ein Treffen sein, meine ich (bestimmt weil ich im Juli nicht kann🤣)

Da ich die Infos/den Post allerdings selbst nicht mehr finden kann könnten die Organisatoren dazu evtl. neuen Fred aufmachen zur "Donnerrunde 2025"?
Weserbergland ist natürlich kurzfristig problemlos möglich.

Den Termin hab ich mir schon im Kalender vermerkt, wenns passt gehe ich da in der Nähe auf nen Campingplatz und nehme an den Ausfahrten und Abendveranstaltungen teil. So wie ich las gibts ja ggf. auch nen Stellplatz am Hotel !?
Stellplatz gibts net, nur nen großen Parkplatz. Mein Bruder kommt auch mit nem 9,50m Womo, hoffe das passt einigermassen.

Dann mal Foto aus eurer Heimat - Brockers Mühle vor 2 Wochen. Unfassbar was da jeden Mittwoch los ist 😳
1746558293406.webp

Hi André,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Moped!
Gruß
Andreas

Motoplex
Zurück
Oben