guide-ben
hat wirklich was drauf...
Liebe V4'ler und Aprilisten,
einige von euch dürften mich ja bereits kennen, andere leider noch nicht, weshalb ich mich nochmal kurz vorstellen möchte...
Mein Name ist Ben, ich besitze ein Motorradhotel im oberen Erzgebirge und bin selbst begeisterter Apriliafahrer. Nachdem ich mich Anfangs mit unserem alten Objekt (Motorradpension Zur Fichte) vorgestellt hatte, möchte ich nun einiges ins rechte Licht rücken, da ich umgezogen bin.
Zukünftig findet ihr mich nur noch unter folgender Adresse:
Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund
Inh. Benny Langer
Königswalder Str. 20
09471 Bärenstein OT Kühberg
www.fichtenhaeusel.de
www.facebook.com/motorradland.erzgebirge
Solltet ihr also einmal in der Nähe sein, schaut doch gern mal vorbei und überzeugt euch selbst - Aprilias sind bei uns auf dem Hof immer gern gesehen!
P.s. das Thema zu unserem 3. aprilia weekend findet ihr HIER
einige von euch dürften mich ja bereits kennen, andere leider noch nicht, weshalb ich mich nochmal kurz vorstellen möchte...
Mein Name ist Ben, ich besitze ein Motorradhotel im oberen Erzgebirge und bin selbst begeisterter Apriliafahrer. Nachdem ich mich Anfangs mit unserem alten Objekt (Motorradpension Zur Fichte) vorgestellt hatte, möchte ich nun einiges ins rechte Licht rücken, da ich umgezogen bin.
Zukünftig findet ihr mich nur noch unter folgender Adresse:
Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund
Inh. Benny Langer
Königswalder Str. 20
09471 Bärenstein OT Kühberg
www.fichtenhaeusel.de
www.facebook.com/motorradland.erzgebirge
Solltet ihr also einmal in der Nähe sein, schaut doch gern mal vorbei und überzeugt euch selbst - Aprilias sind bei uns auf dem Hof immer gern gesehen!
P.s. das Thema zu unserem 3. aprilia weekend findet ihr HIER
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: