Neuer aus NRW

Aragon

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hi ich heiße Stephan und einige kennen mich aus dem italobike-forum. Nun bin ich auch stolzer Besitzer einer Tuono V4. .Besitzer schon,aber gefahren bin ich das Räppelchen noch nicht. Erst am Samstag. Dann hole ich mir das Schätzchen von WSC-Neuss ab. Ich bin vom V2 Virus zum V4Lager gewechselt, da nach schlappen 10200km mein Rp Motor des Dienst quittiert hat. Knapp aus der Garantie. Jetzt wird der Thunfisch auf der Renne und zum Touren gefahren. Grüße an alle, und immer schön sitzen bleiben.

Der Herr Bademeister( Physiotherapeut ) ist auch endlich angekommen.
Sei gegrüßt. Was ist es den jetzt genau geworden??
Und willst du beides damit fahren? Renne und Straße ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin auch von mir.
Der Wechsel von 2 auf 4 Zylinder in der richtigen Bauart ist schon mal eine gute Entscheidung......(y)

@Timo
Es ist eine Tuono aprc ohne Abs Bj.13. Für eine neue war das sparschwein nicht fett genug. Ja ich werde damit auch auf der Renne fahren. Passt momentan besser zur Lebenssituation. Die große studiert und die kleine macht den A1und schielt auf ein Moped.:)

Ja isses denn WAHR, der Stephan is nun auch V4 Treiber(y)(y)

Ja du alte Labertasche dann wünsch ich dir gute und unfallfreie Fahrt mit dem V4er.

Und ich hoffe das du in Rettert und im Schwarzwald kommendes Jahr dabei bist.

Tuten Gag
Andreas

Hi Andreas, ich dachte wenigstens hier könntest du fehlerfrei grüßen.:whistle:
Wir sehen uns natürlich in Rettert, dann darfst du mal an meinem Auspuff schnuppern.
Grüße Stephan

Moin Stephan,
na fein das Du jetzt auch hier angekommen bist (y).
Dann viel Spaß bei den ersten KM morgen.
Ist denn die Tuono RR erhalten geblieben, mit dem RP-Motorschaden war dann wohl die Renn-Mille?

Grüße Sascha

Servus Stephan !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß
da Fritzl

Motoplex
Zurück
Oben