Neuer Umsteiger aus Südhessen

Stecki

Probezeit bestanden...
Motorrad
Aprilia Tuono 1100 Factory
Modelljahr
2024
Hallo Allerseits,

mein Name ist Udo, bin 62 Jahre alt und habe mir jetzt eine Tuono V4 1100 Factory in Ultra Gold zugelegt.
Angefangen mit dem Motorradfahren habe ich 1981 mit einer Honda 185 Twin.
Danach habe ich mir eine Yamaha SR500 gekauft die ich 1994 verkauft habe.
Nach 14 Jahren Mopedpause habe ich mir die Suzuki V-Strom DL1000 zugelegt. Die letzen 8 1/2 Jahre bin ich eine BMW R1200RS gefahren.
Für die mehrfach im Jahr gemachten Sportfahrer-Trainings, war die BMW einfach nicht mehr sportlich genug.
Aus diesem Grund habe ich nach einem neuen Bike gesucht. Über einen Freund bin ich auf die Tuono aufmerksam geworden und habe auch schnell eine Probefahrt bei einen Händler gemacht.
Spätestens nach der Fahrt war mir klar, dass die Tuono meine neue Maschine werden muss.
Leider werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr zum fahren kommen, weil ich die neue erst Ende November geliefert bekomme und ich mir wieder ein Saison Kennzeichen zulegen werde.

Ich hoffe, das ich hier im Forum auf eventuell aufkommende Fragen Hilfe bekomme und vielleicht auch mal helfen kann.

Viele Grüße aus Gernsheim
Udo

Servus Udo,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Italienerin.
Gruß Michi

Hallo Udo, willkommen und viel Spaß mit deinem schönen Moped.
Gruß
Andreas

Gude Udo,
herzlich willkommen hier im Forum. Jetzt bekommst du auch mal ein Motorrad mit " Emotione " du wist die BMWeh nicht vermissen 😉

Grüße aus der Ecke Darmstadt 👋

Hallo Udo,
viel Spaß mit deiner Bella und herzlich willkommen im Forum. Noch 3.5 Monate bis Saisonstart ;)

Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf

Hallo Udo, schöne Verstellung. Wünsch dir viel Spaß mit deinem Moped. Gruß aus dem Allgäu

Tach Udo, coole Vorstellung und Glückwunsch zur Tuono.
Beste Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis von Markus

Hallo Udo,

Glückwunsch zur neuen Tuono. Ganz viel Spaß in der neuen Season. Grüße aus Dillenburg

Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß mit dem Thunfisch!
Gruß Christian

Hallo Udo , mir ging es genau so wie Dir nach einer Probefahrt war ich schockverliebt und es war klar das ich so ein Motorrad haben muß !!! Seid Kurzem bin ich nun auch stolzer Besitzer einer tuono v4 in Ultra Gold .

Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.

Viele Grüße
Udo

Hallo Udo,
viel Spaß mit deiner Bella und herzlich willkommen im Forum. Noch 3.5 Monate bis Saisonstart ;)

Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf
Vielleicht bekomme ich ja meine Tuono noch rechtzeitig, so das ich doch noch die ersten Km mit ihr fahren kann.
Bis März zu warten wäre es dann doch noch recht lang.
Notfalls muss ich mal nach Ginsheim-Gustavburg fahren und mir die Tuono von einem Freund schnappen, wenn er mal nicht aufpasst.
Er hat kein Saison Kennzeichen.

Viele Grüße
Udo

Hi Udo,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ich freu mich schon auf unsere Ausfahrten.
Gut dass du die in Gold hast. Da können wir dann in der Boxengasse auch gut unsere Maschinen auseinanderhalten.
Und ich glaub ich muss mein Motorrad in der Tiefgarage verrammeln, sonst fährst du klammheimlich damit in der Gegend rum.;)

Heute ist endlich meine Tuono geliefert worden. Leider kann ich sie erst im neuen Jahr richtig testen.
Ich werde wohl meine ersten 100 Km auf dem Parkplatz drehen müssen, da ich ein Saison-Kennzeichen habe.

Glückwunsch. Ich freu mich schon drauf sie mal anzuschauen und wenn es denn dein Nummernschild zulässt, auch mal ein paar gemeinsame Touren zu fahren.

Motoplex
Zurück
Oben