Tom1
ist neu hier...
- Motorrad
- RSV4 Factory
- Modelljahr
- 2016
Hallo liebes Forum,
ich bin Tom Bj. 1980 und komme aus dem Süden.
Da ich jetzt kürzlich meinen "Fuhrpark" erweitern konnte bin ich jetzt glücklicher Eigentümer einer RSV4 RF Bj. 2016
Und so habe ich den Weg dann auch zu euch gefunden.
Natürlich auch um Tipps zu finden und aus euren Erfahrungen zu lernen...
Die Hübsche wird ausschließlich auf der Rennstrecke zum Einsatz kommen...
Bisher war es eine 05er ZX10R was schon ganz cool war aber mit 4Zylinder ...naja nicht so ganz meins (sagt mein Herz) können tut die natürlich alles was man braucht um Spaß zu haben..
Warum?
Ganz einfach, ich fahre mein Leben lang schon 2 Zylinder (erst war es eine CB500 dann die VTR 1000F und danach und immer noch die SP).
Also warum nicht das Beste aus zwei Welten
Ich würde euch auch gleich gerne eine Frage stellen..(ich komme hier noch nicht wirklich zu Recht im Forum was die Sufu angeht)...
Ich habe nämlich versucht etwas zu finden wo steht dass ich den Bremslichtschalter (vorn )beim Umbau auf die HEL- Pumpe einfach weglassen kann.
Für hinten haben die neueren ja so Dongel bzw wird's überbrückt mit Pin1 und Pin3 das konnte ich finden, nur nichts über vorn und BJ.2016.
Alos hier meine Bitte an euch.
Möchte mir jemand sagen ob das geht?
Oder bitte welche Schlagwörter ich hierzu in der Sufu verwenden muss?
Ich Danke vorab und wünsche einen schönen Nachmittag!
PS. Am 25. - 26.07 bin ich schon in AdR mit ihr. Wenn sonst noch jemand vor Ort sein sollte, gerne Bescheid sagen
Gruß
Tom
ich bin Tom Bj. 1980 und komme aus dem Süden.
Da ich jetzt kürzlich meinen "Fuhrpark" erweitern konnte bin ich jetzt glücklicher Eigentümer einer RSV4 RF Bj. 2016
Und so habe ich den Weg dann auch zu euch gefunden.
Natürlich auch um Tipps zu finden und aus euren Erfahrungen zu lernen...
Die Hübsche wird ausschließlich auf der Rennstrecke zum Einsatz kommen...
Bisher war es eine 05er ZX10R was schon ganz cool war aber mit 4Zylinder ...naja nicht so ganz meins (sagt mein Herz) können tut die natürlich alles was man braucht um Spaß zu haben..
Warum?
Ganz einfach, ich fahre mein Leben lang schon 2 Zylinder (erst war es eine CB500 dann die VTR 1000F und danach und immer noch die SP).
Also warum nicht das Beste aus zwei Welten

Ich würde euch auch gleich gerne eine Frage stellen..(ich komme hier noch nicht wirklich zu Recht im Forum was die Sufu angeht)...
Ich habe nämlich versucht etwas zu finden wo steht dass ich den Bremslichtschalter (vorn )beim Umbau auf die HEL- Pumpe einfach weglassen kann.
Für hinten haben die neueren ja so Dongel bzw wird's überbrückt mit Pin1 und Pin3 das konnte ich finden, nur nichts über vorn und BJ.2016.
Alos hier meine Bitte an euch.
Möchte mir jemand sagen ob das geht?
Oder bitte welche Schlagwörter ich hierzu in der Sufu verwenden muss?
Ich Danke vorab und wünsche einen schönen Nachmittag!
PS. Am 25. - 26.07 bin ich schon in AdR mit ihr. Wenn sonst noch jemand vor Ort sein sollte, gerne Bescheid sagen

Gruß
Tom