Hier mal die Zusatzausstattung zur normalen Tuono 660, der Mehr wert ist schon extrem.
Optimiertes Leistungsgewicht:
o Leichter&leistungsstärker: 181kg und 100PS (vs. Tuono Standardmit 183 kg und 95 PS); nicht umrüstbar auf 35 kW (Führerschein A2)
o Verbessertes Drehmoment von 67Nm bereitsbei 8.500U/min
o Lithium-Ionen-Batterie
o Aluminium-SportfußrastenvonderRS660
o Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h (statt 215 km/h bei der standard Variante) • Fahrwerk:
o Vorne: 41 mm KAYABA Upside-down-Gabel, voll einstellbar in Federvorspannung, Druck- und Zugstufe
o Voll einstellbares SACHS Monofederbein mit separatem Ausgleichsbehälter
o Kürzer Endantrieb mit 16statt 17 Zähnen
Vollständiges Elektronik-Paket:
o Sechs-Achsen-Inertia-Plattform(IMU)undMultimap-Kurven-ABS
o Komplettes a-PRC-Fahrassistenzsystem mit serienmäßigem Quick Shifter „up & down“ o FünfFahrmodi
• Design:
o FullLED-Lichttechnik inkl.Kurvenlicht-Funktion
o Einzigartige Factory Dark Lackierung
o Sportsitzabdeckung im Racing-Style




Optimiertes Leistungsgewicht:
o Leichter&leistungsstärker: 181kg und 100PS (vs. Tuono Standardmit 183 kg und 95 PS); nicht umrüstbar auf 35 kW (Führerschein A2)
o Verbessertes Drehmoment von 67Nm bereitsbei 8.500U/min
o Lithium-Ionen-Batterie
o Aluminium-SportfußrastenvonderRS660
o Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h (statt 215 km/h bei der standard Variante) • Fahrwerk:
o Vorne: 41 mm KAYABA Upside-down-Gabel, voll einstellbar in Federvorspannung, Druck- und Zugstufe
o Voll einstellbares SACHS Monofederbein mit separatem Ausgleichsbehälter
o Kürzer Endantrieb mit 16statt 17 Zähnen
Vollständiges Elektronik-Paket:
o Sechs-Achsen-Inertia-Plattform(IMU)undMultimap-Kurven-ABS
o Komplettes a-PRC-Fahrassistenzsystem mit serienmäßigem Quick Shifter „up & down“ o FünfFahrmodi
• Design:
o FullLED-Lichttechnik inkl.Kurvenlicht-Funktion
o Einzigartige Factory Dark Lackierung
o Sportsitzabdeckung im Racing-Style



